Midgardschlange - HILFE! (Tomb Raider Underworld)

Ich habe letzes jahr Tomb Raider Underworld am PC ausgespielt und auf der Ps2.
Jetzt hab ich mal das Spiel für PS3 ausspielen wollen ABER ich hab ein großes Problem:
Wenn man mitn Motorrad fährt bis man nicht mehr weiter kann bin ich wie gewohnt abgestiegen und bin bis in den Raum gelaufen wo die Midgardschlange und Thor sind (suche nach dem Gürtel - glaub ich) ich hab der einen Schlange schon das Maul "gestopft" aber ich komm jetzt ned mehr runter also ich müsste ja eine "Etage" hinunter damits weiter geht und zwar so: Den einen Stein bis zu den Punkt wos dann runtergeht schieben und dann auf den Block drauf steigen dass man samt Block runterfällt aber ich kann ihn nicht bewegen weil das nicht blau wird!

was muss ich machen um einen stock tiefer zu gelangen und warum funktioniert das nicht?!

Frage gestellt am 21. September 2010 um 16:27 von Primal1

keine Antworten

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)