Ps3 aktualisierung 3.50 (BF Bad Company 2)

wie lange hat sie bei euch gedauert mach schon seit 30 min bin bei 10% aber erst

Frage gestellt am 21. September 2010 um 16:29 von wiizocker1995

13 Antworten

jetzt bricht sie auch noch ab von vorne kotz

Antwort #1, 21. September 2010 um 16:36 von wiizocker1995

Keine Ahnung. 2 Stunden.

Antwort #2, 21. September 2010 um 17:10 von suker-9_LEGENDA

Bei mir hat es nur 3 Minuten gedauert.

Antwort #3, 21. September 2010 um 17:15 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
naja bei mir machtses grad geht ganz flux vllcht 10 mins insgesammt

Antwort #4, 21. September 2010 um 17:47 von Hein_Bloed

Bei mir 1 1/2 Stunden!

Antwort #5, 21. September 2010 um 18:26 von gelöschter User

bei mir so ungefähr 12-15 minuten^^

Antwort #6, 21. September 2010 um 18:42 von Legend_Killer_RO

Bei mir hat das auch nur so um die 10 min gedauert aber ich hab mal eine Frage hat irgendjemand das selbe Problem das man sich versucht anzumelden man aber gesagt bekommt das dass Passwort oder die E-mail Adresse falsch sein sollen. Als ich mich direkt nach der aktualisierung angemeldet habe hat alles funktioniert danach war ich für knapp 5 min off und musste dann entsetzt feststellen das ich mich nicht mehr anmelden kann.

Antwort #7, 21. September 2010 um 19:00 von Ultimate_Crisis

neö hatteich noch nie. So ein problem

Antwort #8, 21. September 2010 um 19:10 von suker-9_LEGENDA

heute wird das PSN gewarted mal wieder von 17 uhr bis 3 uhr morgens ungefähr

Antwort #9, 21. September 2010 um 19:48 von Legend_Killer_RO

so ein kak warum sagt dann sony net einfach psn wartungun jagt allen son schrek ein

Antwort #10, 21. September 2010 um 20:43 von Sandmann1995

ich war gerade auch am verzweifeln-.-

Antwort #11, 21. September 2010 um 21:31 von gelöschter User

Ok danke bei mir klappts wieder.

Antwort #12, 22. September 2010 um 10:39 von Ultimate_Crisis

Kommt jetzt auch bei mir. SO ein KACK

Antwort #13, 22. September 2010 um 13:09 von suker-9_LEGENDA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)