Grand Pulse (FF 13)

An alle kann mir einer sagen wie dieses riesen monster das etwas rot und sehr dunkel ist ist es nicht zu über sehen es verdunkelt sogar den Himmel wie kann ich gegen in kämpfen ich hab sogar ein chocobo aber ich weiß einfach nicht wie ich da hin komme.

Frage gestellt am 21. September 2010 um 16:34 von Maxi-90

6 Antworten

Das ist der Fal'Cie Titan.
Am Östlichen Höhenrücken ist ein Vorsprung. Spring dort mit dem Chocobo hoch und kämpf dich durch, bis in den Florilegiumsgraben. Dort kannst du diverse Missionen machen und kommst am Ende zu Titans Thron.
Missionsliste: http://postpartum.forumieren.de/final-fantasy-1...
(Erst nach Spielende empfohlen. Oder zumindest nach dem Boss in Kapitel 11)

Antwort #1, 21. September 2010 um 16:42 von postpartum

Danke postpartum das du meine frage schnell beantwortet hast.

Antwort #2, 21. September 2010 um 17:44 von Maxi-90

kämpfen kannst du gegen den aber nicht -.-'

Antwort #3, 22. September 2010 um 08:53 von Langzocker96

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Wollte ich ihm ja nicht gleich verraten ;)

Antwort #4, 22. September 2010 um 08:54 von postpartum

aber sonst macht er sich Hoffungen, macht die extremst schweren Aufgaben, verzweifelt daran und sucht dann Lösungstipps dafür. Dadurch kannst du dann deinen Link posten und hast zusätzlich weitere Werbung gemacht. Das du dir auf die schnelle so ein System ausdenkst, hätte ich dir nicht zugetraut ;)

Antwort #5, 22. September 2010 um 18:39 von Langzocker96

@ Langzocker96

Ich muss postpartum recht geben.
Er hat ihr den weg dahin erklärt, und was er tun muss.

Was du gemacht hast, nennt man "Spoilern".
Und ist nicht gwerade schön.
Weil sieh es mal von der anderen seite.
Wer sagt das er nach dein spoiler noch zum Titan geht.
Weil er nun weiß was passiert und was nicht.

;-)

Antwort #6, 11. April 2012 um 10:51 von Der_Avril_Lavigne_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)