Sehr schnell Credits sammeln ? (Halo Reach)

Hallo Leute, ich spare gerade mal wieder für so manches Rütungsteil und wollte fragen, wie man die dafür nötigen Credits am schnellsten bekommt ? Zur zeit spiele ich die Story auf Legendär, aber das ist schon n ganzes stück schwerer als bei HALO 3 und ich mache die Story auch schon zum 4. mal...eig. bin ich es leid^^

Also wie bekommt man möglichst schnell möglichst viele Punkte ?

mfG _JUSTICE_

Frage gestellt am 21. September 2010 um 16:31 von _JUSTICE_

6 Antworten

In dem du Online spielst da sammelt man viele Credits

Antwort #1, 21. September 2010 um 16:52 von burnout

Und wenn man kein xbox live hat ? Bitte nicht so ne Antwort wie: "Dann muss man sich halt xbox live holen"^^

Antwort #2, 21. September 2010 um 17:00 von _JUSTICE_

Zock mit Freunden in Firefight usw.. dauert aber lange.. und ansonsten musst du dir ja nicht unbedingt XBL Gold holen, die Standart Modis wie ODDBALL, INFECTION, SHOWDOWN usw kannst du ohne Gold spielen, einfach n Lan-Kabel an die XBox und mit dem Router Verbinden - Fertig

Have Fun

Antwort #3, 21. September 2010 um 19:08 von oOHalo-FrEaKOo

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Die Frage ist doch eher, warum oder für was willst du Rüstungsteile ohne Xbox-Live?

Antwort #4, 21. September 2010 um 20:13 von michel978

such in google da findest du was (am besten youtube)

Antwort #5, 21. September 2010 um 21:50 von Spartan117dragon

also geh in die mission bei der schwertbasis mit kat.dann lauf einfach durch bis zudem raum mit dem zielsucher.dann warte bis zum kontrollpunkt und töte dann mit dem zielsucher die ganzten gegner.wenn der leer ist von speicehrpunkt neu laden und das machs du mal ne zeit lang.
nehtm das mal RT+RT+Dpad runter(steuerkreuz)+Lt+RT

Antwort #6, 30. Juli 2011 um 17:55 von DeSmOnD_MiLeS_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)