Dämonjho Offline?! (Monster Hunter 3)

Hi Leute ich hab im internet n Vid mit Mh3 Texture Hacks entdeckt (Link:&feature=related) . Bei 3:37 sieht man meiner Meinung nach eindeutig Cha-Cha untem links im Bild mit Dämonjho. Jetz verwirrt mich dass Cha-Cha auf dem Bild is obwohl man Joe ja nur Online bekämpfen kann. Was denkt ihr darüber?

Frage gestellt am 21. September 2010 um 16:40 von monsterhunterfan96

9 Antworten

denk doch mal nach
der hat n texure HACK gemacht und dann einfach auch durch hacks jho in den offline mod gemact

Antwort #1, 21. September 2010 um 16:48 von cyborg-franky

völlig ausgeschlossen leider. Vllt ist ChaCha einfach reingesetzt wurden.

Antwort #2, 21. September 2010 um 16:45 von maloma

wusste nich dass man joe so in den offline mode kriegt^^

Antwort #3, 21. September 2010 um 16:46 von monsterhunterfan96

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich denke das ist ein fake, mir ist noch nie ein Dämonjho offline begegnet, habe ihn allerdings noch nicht besiegt, weiß niht ob so was möglich ist, aber ich denke FAKE!

Antwort #4, 21. September 2010 um 16:50 von DasGoldeneRettungsteam5

alsö,das ist ne echtes vid,aber er ist ne hacker(versteht sich von selbst)und dadurch ist jho im offlinemodus gehack worden(gluab mir ,das geht hab schon ne vid gesehen wie das geht)

Antwort #5, 21. September 2010 um 16:54 von mario111

man KANN aber trotzdem jho offline machen nur nich wir

Antwort #6, 22. September 2010 um 18:55 von gelöschter User

nein kann man nich
nicht ohne hacks

Antwort #7, 27. September 2010 um 20:20 von cyborg-franky

doch die japaner können jho jhen mohran und und die highs ranks offline machen

Antwort #8, 28. September 2010 um 16:05 von gelöschter User

1.ohne hack weil mein freund japaner version hat warum weiß ich selber nich also auskennen müsste man sich kleiner bubbi

Antwort #9, 28. September 2010 um 19:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)