Sternschnuppe (AC Wild World)

taucht sie ganzjährlich oder nicht .

Frage gestellt am 21. September 2010 um 16:44 von playe3

11 Antworten

theoretisch schon. aber du siehst sie logischerweise hauptsächlich nur, wenn der himmel wolkenlos ist. also hauptsächlich im sommer. häufiger sind sie übrigens, wenn du die pharaomaske (schneiderei, 12.000str) trägst. außerdem darfst du kein werkzeug in der hand halten, wenn du eine siehst und A drückst, sonst bekommst du kein geschenk.

Antwort #1, 21. September 2010 um 16:46 von _Toadette_

die Pharaomaske bringt nichts.

Antwort #2, 22. September 2010 um 14:49 von champer

also bei mir schon. und den anderen, die ich so kenne, hat sie bisher auch immer was gebracht.

Antwort #3, 22. September 2010 um 14:53 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Wie viele kamen den dann?

Antwort #4, 22. September 2010 um 14:56 von champer

auch nicht soo besonders viele... vielleicht 10 in einer stunde. aber davor hatte ich immer nur eine oder so in der ganzen nacht, wenn überhaupt.

Antwort #5, 22. September 2010 um 15:01 von _Toadette_

ich eigentlich auch. vieleicht war ja zufällig da die Sternschnuppen nacht.Weil bei mir kamen wo ich sie aufhatte soviele wie immer.Also 1 bis 2.

Antwort #6, 22. September 2010 um 15:04 von champer

ja... könnte schon sein. aber das wäre dann ein komischer zufall, dass meine freuninnen, die ich gefragt hab, auch auf einmal mehr hatten, sobald sie die maske trugen. wie viele sternschnuppennächte gibt es eigenltich im jahr?

Antwort #7, 22. September 2010 um 15:09 von _Toadette_

Das ist Zufall.Am meisten wenn keine Wolken da sind.

Antwort #8, 22. September 2010 um 15:35 von champer

ach, da wär ich nicht drauf gekommen xD
bei wolkigem himmel hatte ich noch nie sternschnuppen, da half auch die maske nichts : )

Antwort #9, 22. September 2010 um 15:42 von _Toadette_

ja weil man könnte sie durch die Wolken auch kaum sehen.

Antwort #10, 22. September 2010 um 15:43 von champer

du bist aber intelligent^^

Antwort #11, 24. September 2010 um 15:16 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)