Wie viele Heavy Rain Enden hab ich schon? Achtung SPOILER! (Heavy Rain)

Hallo. Aufgepasst! Jeder der Heavy Rain noch nicht durch hat, jetzt weg sehen. Ich frage jetzt nämlich was zum Killer usw...

Also, zurück zu meiner Frage: Ich hab die Story jetzt einmal durchgespielt. Genau 1 Mal. Anschließend kamen folgende Szenen: Der Nachrichtensprecher bestätigt: Ich bin nicht der Killer, sondern Scott; Ethan, Madison und Shaun ziehen in eine Wohnung; Jayden zu Gast in einer Talkshow als der Held; Jayden auf der Toilette und wirft die Drogen weg; Lauren am Grab von Scott über ihn schimpfend; Jayden wird von ARI-Panzern angegriffen, welche nicht verschwinden nachdem er die Brille abnimmt. Hab ich jetzt wirklich schon 6 Enden gesehen?

Ich brauch alle 18 Enden für die Gold-Trophy. Wie viele und welche fehlen mir jetzt noch? (Bitte mit genauem Namen der Enden) Wer was nicht weiß: http://forum.trophies-ps3.de/heavy-rain/30033-t...

Frage gestellt am 21. September 2010 um 17:09 von Cloud_FF7

9 Antworten

Hey du, also ich hab alle Enden, und zwar von genau der Seite, die du angegeben hast! Guck mal weiter oben, da stehen die Enden und wie man die bekommt! Direkt die vierte Trophäe in der Liste! ODer versteh ich dich einfach nur falsch? XD
Falls du Lust hast, hier hat noch wer geschrieben wie man alle Enden bekommt, das soll angeblich schneller gehen! Habs nich probiert XP
http://forum.trophies-ps3.de/heavy-rain/31369-a...
Have Fun =)

Antwort #1, 21. September 2010 um 17:39 von Ray_Cyryll

Falls du der englischen Sprache mächtig bist, würde ich dir eher diesen Link empfehlen: http://heavyrain.wikia.com/wiki/Game_Endings

Um zu sehen, welche Enden du schon hast, klickst du im Startmenü auf "Kapitel" & ganz am Ende stehen die bereits angesehenen Epiloge.
Ich hab's btw auch erst mit dem von dir geposteten Leitfaden gemacht, aber dann gemerkt, dass man deutlich weniger Endings braucht (sprich: Im Forum sind einige Endings mehrfach aufgelistet, zB siehst du 4-5x dasselbe Ende von Jayden).

Antwort #2, 21. September 2010 um 19:02 von Mohinder

Ja, aber das bleibt nicht aus dachte ich immer! Ich dachte, das manche Enden einfach unweigerlich zwei drei mal kommen! Aber der Link zur englischen Seite is auch sehr gut!

Antwort #3, 21. September 2010 um 19:38 von Ray_Cyryll

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
Ja, ist nicht unweigerlich (Ethan hat ja auch mehr Enden als die anderen Charaktere), dennoch musste ich weniger Epiloge durchgehen als im Forum angegeben.

Antwort #4, 21. September 2010 um 20:11 von Mohinder

Danke für die tollen Antworten.
Könnt ihr mir aber bitte auch aufzählen welche Enden ich jetzt schon habe? Irgend wie blick ich das nich^^
Vielen dank

Antwort #5, 21. September 2010 um 22:38 von Cloud_FF7

Also du hast:
- A New Life
- Origami's Grave
- Case Closed

Ich nahm mir mal die Freiheit & hab die ganzen Enden mit Leitfaden übersetzt, sie müssten in nächster Zeit freigeschaltet werden.

Antwort #6, 22. September 2010 um 07:06 von Mohinder

Achja: Du kannst dir deine bisher gespielten Enden in der Kapitelauswahl immer wieder ansehen & so siehst du auch, welche du schon hast.

Antwort #7, 22. September 2010 um 15:02 von Mohinder

ok. vielen dank

Antwort #8, 22. September 2010 um 21:43 von Cloud_FF7

ja aber^^
so jetzt kommts.
die epiloge sind ja nur bei dem spiel wo ich schon durch habe. Wen ich aber jetzt ein neues spiel anfange und durch spiele werdend an die epilogeauch bei dem ersten durchgespieleten spiel angezeigt? oder muss ich mir das mitschreiben?
habt ihr das verstanden? xD
wen die frage unötig ist sry^^
aber trotzdem thx für antworten :)
hab nähmlich vor bei heavy rain platin zu bekomm...
hab des or 4 monaten durchgezockt und zocks immer noch gern :)
hab aber erst 58 % aber fast alle bronze trophys. sind das die goldtrophys die so viel % ausmachen? danke :)

Antwort #9, 21. Januar 2011 um 21:48 von Slasho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)