Waffen mit Elementkarten Sockeln (Flyff)

Wie mach ich das?
bei mir schreibt wenn ich das machen will nur irgendwas von bitte registriere deine Waffe

Frage gestellt am 21. September 2010 um 17:30 von julefan

1 Antwort

Was du versuchst ist glaub ich % und A,B,C,D cards in die Waffe zu hauen, dafür musst du erst einen "sockeltplatz" in der waffe schaffen, dafür gehst du zum schmied in flaris, klickst auf "sockeln" dann tust du in das eine Feld die waffe und in die anderen einen Moonstone und eine Scroll of gprotect(Wenn du nicht willst, dass dene waffe zerbricht, wenn es fehlt schlägt ^^).
Wenn es gut geht steht bei deiner waffe 0/1 dann kannst du da A,B,C,D cards reinhauen, % sind für die suit, wo das genau gleich funtkioniert.
Elementcards brauchen eigentlich keinen platz, diese uppst du wie du waffen auch sonst mit oris uppst, auch hier ist es bis +3 sicher, ab da brauchst du eine scroll of sprotect.

Antwort #1, 21. September 2010 um 18:25 von admin94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)