Frage zu Spielfortsetzung und Rostigem Schwert (Dragon Quest 9)

Hi Leute, ich frage mal wieder^^
Diesmal... habe ich Corvus und Levi2 in die Pfanne gehauen. Deshalb die Frage: Wie gehts weiter?
Habe irgendwas gelesen mit Thekla, dass man irgendwie in Stinsbruck bis zum Abend ausruhen musste? Irgendwie sowas.
Ich weiß es nicht genau, deswegen frage ich einmal nach^^ (Habe keine Wi-Fi-Connection, aber vllt bald)

Und zweitens: Wofür ist das rostige Schwert gut? Es muss wohl was Besonderes sein mit 3 Sternen und Unverkäuflichkeit. Kann man es alchemisieren? Wenn ja, mit welchen Materialien und was ergibt es? (Und wäre es wert, die Waffe zu erschaffen?)

Danke euch schonmal im Voraus^^

Frage gestellt am 21. September 2010 um 18:16 von DiamondRain

4 Antworten

rostiges schwert + 9x ploiersand + orichalkum = erdrickschwert ^^
es lohnt sich wirklich.
zu deiner 1. frage: ka ^^

Antwort #1, 21. September 2010 um 18:23 von Inkaflare

Danke schön^^ Dann mach ich mir das mal eben, hehehe^^

Antwort #2, 21. September 2010 um 18:26 von DiamondRain

Ja du brauchst für deine 1.Te Frage wi-fi um neue Missionen freizuschalten sind ca.12 neue Missionen.Geh zu McDonald da sind kostenlose Hot- Spots.

Antwort #3, 21. September 2010 um 19:48 von Grobspalter

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Nice, bei McDonalds, woohoo^^
Okay, danke dir^^
Schade, dachte eigentlich, es geht noch bissl weiter, aber macht nichts^^

Antwort #4, 22. September 2010 um 19:16 von DiamondRain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)