Artwork? (Pokemon Schwarz)

hi ich hab da ein problem...
vor kurzem waren auf bisafans.de und serebii.net noch die artworks zu sehen aber jetzt nicht mehr... pokewiki.de hat nur ein paar aber länst nicht alle. wisst ihr warum und könnt ihr mir bitte eine seite geben wo alle oder wenichstens der gröste teil der neuen pokemon drauf sind?

würde mich auf antwort freuen^^

Frage gestellt am 21. September 2010 um 18:32 von Wesker0015

6 Antworten

Ja das stimmt und zwar weil sich Nintendo aufgeregt hat, dass so viele Seiten die neuen Pokemon gezeigt haben. So schnell wirst du anscheinend keine Bilder mehr sehen.

Antwort #1, 21. September 2010 um 18:37 von Aaron94

Nintendo hat Pokebeach,Serebii und viele andere Seiten per Anwalt abmahnen lassen.
Heißt also,wenn jetzt noch irgentjemand ohne die Erlaubnis von Nintendo,Sprites oder Offzielle Artworks veröffentlicht,können Diejenigen vor Gericht gezerrt werden.
Und glaub mal,Nintendo tut sowas...
Wo du noch ein paar Bilder sehen kannst,ist Deviantart.
Da habe ich zumindest Gestern noch welche gesehen.

Antwort #2, 21. September 2010 um 18:50 von Reshiram

oh okay... und was meint ihr wie lange das dauert bis nintendo das genemigt die artwork zu zeigen?

ich wollte heute nehmlich meinen lieblings cousin die neun zeigen und dann mit ein mal das.Oo schöne bescherung sag ich da nur aber da kann man nix gegen machen...

Antwort #3, 21. September 2010 um 20:59 von Wesker0015

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Hm...
Kann man ja eigentlich nicht wirklich wissen...
Vieleicht wenn in der USA die Editionen veröffentlicht werden.
Vieleicht aber auch erst,wenn die Editionen in EU raus sind.

Wie gesagt,was dazu genaues zu sagen ist kaum möglich.
Leider...

Ah..eben was gefunden.Hilft dir das vieleicht? ^^
http://silverchillarmy.deviantart.com/art/Isshu...

Antwort #4, 21. September 2010 um 21:47 von Reshiram

GIb ein:
Pokemon Schwarz und Weiß pokedex
Geh auf:
Pokemon Schwarz und Weis: Neue Pokemon ( o so )

Die Seite ist echt Hammer, dort sind alle Pokemon, dort steht auch welche attacken sie lernen lönnen und welche Statuswerte sie bekommen. XD

Antwort #5, 22. September 2010 um 18:42 von supero98

und wieso giebst du nicht einfach den link?
oben einfach bei der navigations-simbolleiste (wo z.b. http://spieletipps.de steht) makiren, hier einfügen und dann absenden. ganz einfach^^

Antwort #6, 23. September 2010 um 17:50 von Wesker0015

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)