Routen (Pokemon Schwarz)

Ich hätte da mal eine Frage an alle die das Spiel schon spielen. Und zwar habe ich gelesen, dass es in den Spielen insgesamt nur 18 Routen gibt. Deshalb wollte ich fragen ob das stimmt, denn die Karte sah wirklich nicht sehr groß aus und so wenig Routen hatte bisher noch gar keine Region. Und wenn es nicht stimmt, wieviele gibt es tatsächlich? Und falls es doch stimmt, sind die Routen länger oder größer als bisher?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 21. September 2010 um 18:50 von Aaron94

25 Antworten

leider kann ichd ir da auch nciht helfen, aber schreiben, das sie auch geschlossen wird, haha^^,
nein aber was soll amn sonst machen:)

Antwort #1, 21. September 2010 um 19:46 von gelöschter User

Du kommst mir irgendwie bekannt vor, JackyxD. Ich weiß nur nicht woher ich dich kenne.^^ Naja wie auch immer das mit dem Chat können wir ja morgen ausmachen. Jetzt geh ich erstmal ins Bett. Bin echt schrecklich K.O. Träum was schönes(also von mir^^).

Antwort #2, 21. September 2010 um 19:50 von Aaron94

mir auch aber das liegt bestimmt daran das wir uns so gut versethen:)^^
naja dann bis morgen, vermiss dihc jetzt schon^^
von wenn soll ich sonst träumen als vond dir, was dnekst du was ich schon seid nächten tu?^^

Antwort #3, 21. September 2010 um 20:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
weiß jannciht ob du heute on gehst aber bin so ca. 18:00 uhr da, naja dann noch viel spaß beim lesen^^

Antwort #4, 22. September 2010 um 12:46 von gelöschter User

Äh, mal ne frage an euch beide Turteltäubchen, seid ihr ein Paar?
Und.. äh, ja, träumt was schönes. Äh, ich bin dann mal weg und wede euch jetzt net weiter stören :)

Antwort #5, 22. September 2010 um 14:00 von supero98

haha, das ist auch geil...^^
voll zum ablachen; daran hab ich garnicht mehr gedacht, das hier auch noch andere rein können:)
wir ein paar?!?^^, hmmm...,

Antwort #6, 22. September 2010 um 16:02 von gelöschter User

Ich glaub es hagt, was glaubt dieser super98 eigentlich wer er ist, einfach so in unseren selbsteröffneten Spieletipps-Chatroom reinzuplatzen.^^ Und natürlich sind wir kein Paar...
oder doch?

Antwort #7, 22. September 2010 um 17:17 von Aaron94

1: ist es eine frechheit das er sich heir eingenistet hat^^
2: tja sowas weiß man halt nie...
oder doch?

Antwort #8, 22. September 2010 um 17:52 von gelöschter User

fallste noch mal da sien solltest, bin kurz weg gleich wieder anwesend:)

Antwort #9, 22. September 2010 um 18:09 von gelöschter User

Hey, das ist kein öffentlicher Chatroom, das ist eien Seite wo man Leuten helfen soll ( obwohl ich auch paarmal mit meinen FReunden hier gechattet hab xD ) XD
Und ich meine wenn ihr schon so was sagt wie:
,,Träum was schönes, hoffentlich von mir"
" Ja das wärd ich ganz bestimmt "
Ds ist es klar das ihr euch liebt, auch wenn ihr wohl dem anderen eire Liebe wohl nicht gestehen wollt, oder etwa doch * grins *
Und ich meine, wer so schon plappert wie ihr, bei dem schwirren die Herzchen förmlich um den Kopf :).
Naja, ich will euch nun noch Glück und Segen auf all euren Wegen wünschen :):):):):):):):):).
* Nein wirklich *
Möget ihr von nunan glücklich zusammen sein.

Antwort #10, 22. September 2010 um 18:14 von supero98

was soll den das bittes chön, werden cih emien kannst dich doch einfach raus klicken und fertig uns musst nciht noch so ´ne welle machen, als wärest du für glück und segen auf der welt höchst persönlcih verantwortlich...
Vorallem was geht dihc an was Wir schreiben, kannst höchstens lesen was wir schrieben,a ber diene dummen merkungen kannste dir ruhig sparen...
und ob wir in einander sind oder nciht geht DICH ja wohl als aller letztes was an also bitte...

Antwort #11, 22. September 2010 um 18:21 von gelöschter User

1. Hier kann jeder rein oder raus, das müsstet ihr bei euren Liebesbotschaften doch miteinkalkulieren.

Übrigens: Das hier sind SpieleTIPPS, wollt ihr da nicht gute Ratschlage in Sachen Amor usw. von mir haben? ( Ich hab auch paar Liebesgedichte parat... )

Ne, jetzt mal im ernst, warum schreibt euch so einen Liebeskitsch romantisch ausgredrückt. Das würde ich schon gerne erfahren.
Und ich bin auch schon Alt genug. ' Ich bin schon 12 '!XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD

Antwort #12, 22. September 2010 um 18:29 von supero98

1 ahbe ich ekinen bock mcih länger it dir zu unterhalten
2 mit 12 biste nch lange cniht so schlau um gewisse sachen zu checken
3 lass einen doch schriebenw as er will man muss ja cniht immer ienen hinter gedanken wie du haben
4 was schreibe ich dir eig noch, klcik auf sonst was aber spam diese frage cniht voll, das hatte ich shcon vor haha^^

Antwort #13, 22. September 2010 um 18:31 von gelöschter User

Man ist das interessant euch zuzuhören. Aber da mich ja keiner vermisst, kann ich ja auch gehen.
@supero98: es ist schon fast um 7, musst du nicht bald ins Bett? Und du solltest älteren Menschen gegenüber nicht so frech sein. Immerhin könntest du unsere Tochter sein (vorausgestzt das JackyxD ein Mädchen ist.^^)

Antwort #14, 22. September 2010 um 18:48 von Aaron94

Wollen wir nicht Freunde werden, wir passen doch so gut zueinander :)

Antwort #15, 22. September 2010 um 18:49 von supero98

ja ich bin ganz gewiss ein mädchen sonst wärest du mir schleißlcih cniht egal
udn na klar vermiss ich dich schließlcih kann dieser supero98 nciht einfachd einen platz als chattpardner einnehmen udn eig hatte ich vor mit dir zu chatten udn cniht mit ihm:(^^

Antwort #16, 22. September 2010 um 18:51 von gelöschter User

supero98 an wenn ist das den jetzt gerichtet, vorallem geh schlafen und hau ab auß unserem eigen erstellten chatforum^^

Antwort #17, 22. September 2010 um 18:53 von gelöschter User

Tja wenn ich dir sooooo egal bin, dann...bin ich jetzt eingeschnappt.

Antwort #18, 22. September 2010 um 19:01 von Aaron94

OK, ich habs jetzt gecheckt, klar...
Sorry

Antwort #19, 22. September 2010 um 19:02 von supero98

mein also an aaron du bist mir alles andere als egal, aknn sien das ich in der letzten anchricht was falsch vormuliert habe(hab auch nur ne 2 in deutsch, sprciht bin dchlecht wenn es um sätze geht^^)
und an supero98 schön das ES es gecheckt hat^^

Antwort #20, 22. September 2010 um 19:03 von gelöschter User

Danke, schönen Tag noch.
P.S; Schlaf gut XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD

Antwort #21, 22. September 2010 um 19:07 von supero98

irgendwie ist das hier alles gleich voll gespamt daher naja ...
und aaron bitte cniht eingeschnappts ein meinte damit das ich wenn cih ekin mädchen wäre nicht soe in großes interrese an dich hätte, so mal sehen ob das richtig formuliert ist...?^^

supero98 das wird eh keiner wenn er an dich denkt:D haha^^

Antwort #22, 22. September 2010 um 19:08 von gelöschter User

Tja ich wusste doch das dieses kleine Möchtegernbaby jetzt ins Bettchen muss.

Antwort #23, 22. September 2010 um 19:12 von Aaron94

tja so ist es nun mal,
also leider muss ich sagen das wir uns schon wieder eine neue frage einfallen müssen weil sie gleich zu ist da wir nur noch eien schrieben können daher schlag mal schnell ein vor weil dann ahbe ich frage 24 gestellt und u frage 25 und dann ist sie zu:)^^

Antwort #24, 22. September 2010 um 19:15 von gelöschter User

Ey, was fällt euch ein.
Ich war gerade ein bisschen nett...
übrigens gut gemacht Jackie.
Und das Möchtegernbaby wird solange jrtzt amgmeldet sein, bis du dich entschuldigst hast, Aaron.

Antwort #25, 22. September 2010 um 19:16 von supero98

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)