Komisches Teil? (AC Wild World)

Hi,
Ich hab das Spiel seit ca. 3 Jahren und ich hab jetzt seit ungefähr 7 Monaten nicht mehr gespielt und hab eut mal wieder reingeschaut.
Und da hab ich in meiner Stadt so ein komisches Ding gesehen und ich hab alles versucht und des geht net weg :(
Hier hab ich ein Bild: http://i53.tinypic.com/2r6cl7l.jpg
Hoffentlich könnt ihr mir helfen ;)

Frage gestellt am 21. September 2010 um 18:53 von Snoopy19

7 Antworten

ja das war bei mir öfter
warte einfach ein paar wochen dann geht die wieder weg

Antwort #1, 21. September 2010 um 19:04 von Larissa9

was is das?
Das sieht ja cool aus, das will ich auch! ^^

Antwort #2, 21. September 2010 um 19:29 von gelöschter User

ach das,
bei zu viel unkraut wächst das mal,
das geht bald wieder weg wenn die umwelt sauberer ist,
das ist eine art kothaufen ;D oda so,
es zieht auf jeden fall fliegen an

aber ein tipp:
solange es da ist gibts bestimmt interessante käfer,
versuch mal zu fangen

Antwort #3, 22. September 2010 um 14:40 von Enaka

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das ich kein kothaufen!Das interessante käfer kommen stimmt auch nicht!Und die pflanze heißt Raflesia.

Antwort #4, 22. September 2010 um 14:45 von champer

das ist eine rafflesia (gibt es in echt übrigens auch). das ist aber kein kothaufen! die wächst im regenwald amazoniens, soweit ich weiß. und in echt muss sie auch ziemlich stinken, wie in AC. sie lockt ja auch keine seltenen käfer oder so an, sondern lediglich fliegen.
weg geht sie, wenn du das ganze unkraut entfernt oder sie mit der goldkanne gegossen hast.

Antwort #5, 22. September 2010 um 14:45 von _Toadette_

ich hab mein acww schon seit 6 jahren, und hatte sowas noch nie o.O

ich hab auch schonmal diesen trick um 99.999sternis zu bekommen gemacht, da spult man bis ins jahr 2099, und nicht einmal da kam diese pflanze zu mir...

Antwort #6, 22. September 2010 um 18:40 von gelöschter User

klar, lag wohl am unkraut^^

du weißt aber schon, 2010-2006=4, oder? xD

Antwort #7, 24. September 2010 um 15:20 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)