Insiderinformationen (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Hi, erstmal.
Wisst ihr, ich hab das Spiel naoch net bekomm es aba zzu Weihnachten. Ich schau mir die Kampfszenen auch gerne unter Youtube an und ich würde mich über paar Grundsiderinformationen sehr freuen xD.

Das ws ich voralllem wissen will:
- Was für Moduse gibt es? (Überleben - Spiel auf Zeit - Story)
- Was sind eurer Meinung die Drei besten Charas
- WIe gut ist Diedara, Kakuzu, Hidan, Itachi, Kisame, Pain, Kabuto
- Was ist das beste Jutsu ( lee net mit ein geschlossen und kennt ihr eine Youtube Seite mit allen Jutsus
Ich hab nähmlich keine Seite dazu gefunden xD

Ihr könnt natürlich auch noch was dazuschreiben xDxD :):)

Ich freue mich über jeden Beitrag und bedanke mich im Voraus.
Keep Cool

Frage gestellt am 21. September 2010 um 19:02 von supero98

6 Antworten

Also es gibt:Meister Pfad Freier Kampf Baum des Mutes
Wirless Kampf Training und Option^^

-Itachi Nummer Eins!^^ dann kommen Naruto und Yamato

-Ich finde alle gut aber Itachi am besten XD

-Die frage is schwer zu beantworten...ich persönlich habe mehrere(Amaterasu,Chidori,Wasserbombe von suigetsu,...

Das beste Ultimative Jutsu ist ist für mich Kirin.

Ultimative Jutsus:

Jutsus: part1:&feature=related

part2:&feature=related

part3:&feature=related

hoffe konnte dir bischen helfen^^

Antwort #1, 22. September 2010 um 12:10 von BurstTenkaichi13

1. Story Mode, Freier Kampf, Baum des Mutes, Training, Optionen

2. Kakashi an den kommt keiner ran absolute Nummer 1 XD
dann Sakumo und Obito^^

3. von denen finde ich Kakuzu, Hidan und Kabuto am besten da die die praktischsten Jutsus drauf haben XD
so kann man die Gegner schnell schlagen die anderen haben eher unprpraktische Jutsus...

4. Das beste Ultimative Jutsu ist eigentlich für mich Raikiri und Kamui XD

die Jutsus wurden ja schon gepostet^^

Antwort #2, 22. September 2010 um 17:22 von Kakashifan073

Vielen Dank, für die vielen schönen Antworten.
Aber was ist dieser Baum des Mutes, der freie Kampf und der Wirlness Kampf?

Antwort #3, 25. September 2010 um 19:24 von supero98

bitte^^
ich denke mal freier Kampf erklärz sich von selber^^
da kannst du kämpfen mit und gegen wenn du möchtest

Baum des Mutes ist wie der Name schon sagt ein Baum und wenn du Ryo also Geld sammelst dann wächst dieser Baum und je größer er wird desto mehr Bilder schaltest du frei

Wirlness Kampf ist Kampf gegen Freunde

Antwort #4, 25. September 2010 um 21:21 von Kakashifan073

Thx, Kakashifan :):):):):):):)

Antwort #5, 26. September 2010 um 12:55 von supero98

gerne doch XD

Antwort #6, 26. September 2010 um 19:51 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)