bitte um hilfe (Divinity 2 - Flames of Vengeance)

hi leutz hab mal ne frage wie ja oben schon steht :p

und zwar wie skill ich am anfang am besten von den skills her^^ bitte um antworten (rechtschreibung nicht beachten)

thx im voraus :D

Frage gestellt am 21. September 2010 um 19:15 von marx95

4 Antworten

wenn du einen neuen charakter nimmst, kannst du ja gleich krieger,magier,priester oder waldläufer werden. entweder du suchst dir da was raus oder du machst es selber. ich hab einen mix aus krieger und magier hauptsächlich. mach am besten z.B feuerball,magiches geschoss,feuerwand,sprungangriff,wirbelwind. dann kannst du ja noch selber gucken. such dir aber am besten das selber aus,was deinem spielstil entsprechen wird.

ps: ich würde gedankenlesen sehr weit ausbilden. hab ich auf stufe 15. jetzt bezahl ich dafür nix mehr, weil das sehr teuer ist im spiel. die erfahrung brauchst du um zu leveln und stärker zu werden.

hoffe ich konnte helfen...

Antwort #1, 22. September 2010 um 07:51 von lingolingo

ich bin der meinung feuerball, wirbelwind sind cool nimm aber explosiypfeil und aufspaltende pfeile die können sehr praktisch sein. ein par fertigkeiten sind auch gut ´wenn man sie auf stufe eins hat (ausweichen,tausend hiebe stärke des waldläufers). Auch sind die fertigkeiten regenerieren und mana absaugen + leben absaugen wichtig. schlösser knacken ist auch sehr wichtig tödlicher schlag ist kein muss kann aber hilreich sein

Antwort #2, 23. September 2010 um 13:36 von hallox

jo thx ich probier das dann mal aus weil ich hatte hauptsächlich wirbelwind todesstoß oder so... und sonst nur krieger fertigkeiten wobei ich ausbluten auch net schlecht find

Antwort #3, 24. September 2010 um 22:05 von marx95

jo thx ich probier das dann mal aus weil ich hatte hauptsächlich wirbelwind todesstoß oder so... und sonst nur krieger fertigkeiten wobei ich ausbluten auch net schlecht find

Antwort #4, 24. September 2010 um 22:05 von marx95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Flames of Vengeance

Divinity 2 - Flames of Vengeance

Divinity 2 - Flames of Vengeance spieletipps meint: Durch die vielen abwechslungsreichen Quests und die aufpolierte Grafik ist das Addon grundsolide. Nur die fehlende Balance zwischen den Klassen nervt. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Flames of Vengeance (Übersicht)