welchen Charkter findet ihr am besten (Grandia)

ich find Fenna cool und ist doch auch ein lustiegen spíel wzb Justin Fennas Sliep gefunden hat

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 18:38 von gelöschter User

5 Antworten

ja der teil war lustig

ich finde Justin und Feena cool ;)
ich fand es cool wo Feena zu Jastin sagte das die beiden verlobt sind;)

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 18:59 von Tonik

ja das war auch cool nur schaden das Sue weg war die schönen Manaeier alle weg

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 19:08 von gelöschter User

guido weil er lustig aussiet & rapp weil ihm alles egal ist und er nicht so gerne zeit verliert, rapp fängt sogar beim namen an wie z.b bei justin der ihn einfach juss nent. rapp ist woll der einzige der nicht ganz so doff aussiet wen er mal wieder in der nase bort
und irgentwie hat er doch änlichkeit mit anden anime figuren
(one piece & naruto)
und wär die frage gewesen was eure
liblings zene war hätte ich euch auch zu gestümt

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 13:50 von DragonCat1991

das ist geil

Antwort #4, 09. Juli 2008 um 13:44 von pikipoki

Also in der Reihenfolge wie sehr ich die Charaktere mag:

1.Feena
2.Justin
3.Gadwin
4.Milda
5.Rapp
6.Sue
7.Liete
8.Rapp
Naja und von den Nebencharakteren mag ich Leen und Mullen, Mio,Nana und Saki am meisten...

Antwort #5, 04. Oktober 2008 um 19:55 von Furby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grandia

Grandia

Grandia
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grandia (Übersicht)