Ditto 2? (Pokemon Schwarz)

Wisst ihr ob es in PokemonmSchwarz und Weß auch so ein Paarungspoki wie Ditto geben wird?
Ich danke im Voraus xD

Frage gestellt am 21. September 2010 um 19:36 von supero98

14 Antworten

nö gibts nicht

Antwort #1, 21. September 2010 um 19:42 von Gura

Schade :(

Antwort #2, 21. September 2010 um 19:52 von supero98

Aber wenn du die Liga druch hast kommen auch Pokemon aus den anderen Regionen/Spielen vor. Also kannst du nach der Liga Ditto fangen und deine Pokemon Eier in der Pesion legen lassen.

Antwort #3, 21. September 2010 um 20:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Cool, danke :)
Achso, es wurde gesagt das nur einige neue Pokis erscheinen.
Wisst ihr das stimmt, weil wenn ja, muss Ditto gar net darunter sein.

Antwort #4, 22. September 2010 um 13:22 von supero98

Am anfang gibt es "nur" alle neuen 156 Pokemon (glaube es waren so viele) und nach der Liga kommen auch viele Pokemon aus den alten Spielen.

Das heißt, es gibt kein einziges altes Pokemon in den Spielen bis man die Liga durchgespielt hat.

Antwort #5, 22. September 2010 um 13:32 von gelöschter User

zorua zoroark

Antwort #6, 22. September 2010 um 14:03 von chelterrar_und_Luzario

Was haben Zorua und Zoroark mit der Frage zu tun ? Ich glaube du hast dich in der Frage geirrt...

Antwort #7, 22. September 2010 um 14:48 von gelöschter User

die sind wie fantome und werden eventuell ditto ersetzen du spako

Antwort #8, 22. September 2010 um 18:50 von chelterrar_und_Luzario

Nein, werden sie nicht ! Sie können sich nur in das 2. Pokemon des gegnerischen Teams verwandeln, mehr nicht du spako... -.-

Antwort #9, 22. September 2010 um 18:54 von gelöschter User

Naja er hat nicht ganz unrecht mit Zoroak

Antwort #10, 13. Juni 2011 um 10:02 von Feuie

@Feuie
Kannst du ein Datum lesen? Nein?! Dann solltest du das schleunigst lernen...

Ps. Er hat nicht recht damit! Wie ich schon gesagt habe...

Antwort #11, 18. Juni 2011 um 14:05 von gelöschter User

Ich kann Datumslesen und nur zur Info erstens bin ich Neu hir und zweitens ich jetzt lange im Urlaub und danach noch im Krankenhaus weil ich mir am letzten tag vom Urlaub ein Bein gebrochen habe!

Antwort #12, 10. Juli 2011 um 09:23 von Feuie

Und ja vieleicht hast du ja recht sor. das ich oben so über geschnapt bin ich gut das ist jetzt Privat aber naja.

Antwort #13, 10. Juli 2011 um 09:45 von Feuie

Aha . . . -.- Und was hat das jetzt damit zu tun, das die Frage schon Uralt ist ?!

Antwort #14, 11. Juli 2011 um 20:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)