Gründung (KH Birth by Sleep)

Die Gründung der Organisation:Also Xemnas also Xehanort/Terra ist ja der Gründer und sind Axel,Saix,Xigbar und so eigetlich Niemande weil sie gab es ja schon so oder nicht und was wird aus Ventus im Schloß das niemals war?

Frage gestellt am 21. September 2010 um 19:40 von DonPersien

4 Antworten

1.
Xemnas ist nicht der Gründer der Organisation, sondern Ansem.
2.Bei kh bbs kommen die menschlichen Formen von Axel,Saix,Xigbar vor und nicht die Niemande.
3.Was meinst du damit, Ventus war noch nie im Schloss das niemals war.

Antwort #1, 21. September 2010 um 19:53 von __servus__

eh zu 1.
xemnas ist der gründer von org.13 und nicht ansem xD
2. des sind Lea(Axel) Isa(Saix) und Braig(Xigbar)
3. das ist roxas soras niemand ist das

Antwort #2, 21. September 2010 um 20:02 von SorasNiemand_

3. ich glaub er meint schloss des entfallens, weil in der letzten episode setzt ihn aqua dort ab

Antwort #3, 21. September 2010 um 20:09 von Xeus

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
1.Das ist der Niemand von Ansem(Xemnas).
2.Axel ist der Niemand von Lea(also die in bbs sind in Teil 2 schon etwas lange tod,die Niemande exestierten aber noch bevor Sora sie aufhielt)
3.Das ist das Schloss des Entfallens,so sieht das Land des Aufbruchs aus wenn es wieder unter heiligen Boden ist(Licht und Dunkelheit im Gleichgewicht oder auch Balance).
Und zu SorasNiemand_ das ist Ventus und nicht Roxas.

Antwort #4, 21. September 2010 um 20:48 von SoulofSora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)