ok stell ich die frage mal anders!^^ (Dragon Quest 9)

welche gefährten gibt es?(ich meine wie hilda kann man ja spielen tinnef-tina und wen noch?)

Frage gestellt am 21. September 2010 um 20:04 von jojoloe

13 Antworten

achso ;)

na jetzt kann ich dir auch helfen, zu den die du schon gesagt hast werden noch mit quest 157/58 (eins von beiden) thekla (wer hätte es gedacht ;) und mit quest 163 aquila kommen (ohne flügel, du musst nur vorher sein schicksal retten :O)

die sind aber alle noch nicht erhältlich ;)

Antwort #1, 21. September 2010 um 20:11 von blade05

ok danke^^

Antwort #2, 21. September 2010 um 20:08 von jojoloe

Aquila wird LEBEN! Juhuuuuu!

Antwort #3, 21. September 2010 um 20:23 von Link3000XD

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
^^ link is jetzt happy ich mag den aquila auch!^^

Antwort #4, 21. September 2010 um 20:27 von jojoloe

bei mir lebt er schon :P

musste es mit ar machen..die krigt medimax ran aber die wifisticks natürlich nicht ;) und ohne stick bekomme ich kein wifi und bei ebay komm ich immer nur an verkäufer die entweder sich wochenlang nicht melden oder einfach mal erst nach 4 wochen einfällt mein paket abzuschicken :/
naja wenigstens kann ich euch so eure fragen beantworten :D
er ist übrigens krieger lvl 60^^

Antwort #5, 21. September 2010 um 20:29 von blade05

ui geil^^ der is nich schlecht^^

Antwort #6, 21. September 2010 um 20:33 von jojoloe

Pavo ist übrigens die Schwester von Aquila und der Questgeber von der Mission!

Antwort #7, 23. Oktober 2010 um 13:40 von Aquila2000

I'm happyness!XDXDXDXDXDXDXD

Antwort #8, 23. Oktober 2010 um 19:40 von Link3000XD

wann kann ich die mission mit aquila machen(da steht immmerdu kannst die mission derzeit nicht anehm oder so)wer hat die mission?

Antwort #9, 17. Juli 2011 um 18:47 von MasterP23

aquila ist stufe 90 krieger ohne flügel ! net lvl 60

Antwort #10, 26. April 2012 um 15:17 von Loedhagen

Oo
lol,die frage ist TOTAL alt!O__O

Antwort #11, 26. April 2012 um 18:49 von Link3000XD

Xd hab ich au gemerkt

Antwort #12, 03. Mai 2012 um 12:45 von Loedhagen

naj aegal..schatze ich!^^

Antwort #13, 03. Mai 2012 um 15:24 von Link3000XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)