Hab Probleme beim skinning. Brauche hilfe! (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe ein Problem mit dem skinning. und zwar, also ich habe alles gemacht was im tutorial stand mit bemalen kopieren, einfügen und so, aber das Problem ist das wenn ich meine map laden will das spiel abstürzt. Ich hab auch dieses "dc" eingefügt und so. Hat das Problem vielleicht sonst noch wer gehabt ? Oder weiß jemand was da schief gelaufen ist ?

Danke schon mal für Antworten!

Frage gestellt am 21. September 2010 um 20:32 von Ridago94

5 Antworten

Ja, der Verfasser des Tutorials.
Ich hab da einen Fehler gemacht, und vor Monaten auch schon Spieltipps kontaktiert, aber da tut sich wohl nichts -.-.

Du musst an der Stelle, wo du den Ordner rep kopierst auch noch den Ordner Common kopieren und an die selbe Stelle einfügen. Dann mungen und es sollte gehen.

Antwort #1, 21. September 2010 um 20:50 von Nynthell

Das mit dem Fehler ist nicht so schlimm, der Rest war ja gut beschrieben. Nur noch eine kleine Frage. Wenn ich denn Common Ordner dahin kopiere wo ich den Rep ordner hinkopiert habe, kommt die meldung das schon ein common ordner existiert. Soll ich den ersetzen oder löschen? Oder wo muss ich den jetzt genau reinkopieren?

sry das ich das nicht sofort verstehe.

Antwort #2, 21. September 2010 um 21:08 von Ridago94

Ehm. Du hast den rep ordner aber schon in data_MAP/Sides kopiert und nciht einfach in data_MAP?
Weil eigentlich gibts nur in data_MAP einen Common-Ordner, und in Sides nicht standardmäßig.

Also sowohl rep als auch common in sides kopieren.

Wenn das nicht der Fehler war, antworte einfach nochmal...

Antwort #3, 22. September 2010 um 18:03 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
achsoo! Hast recht das war der fehler. Jetzt sind die neu geskinnten einheiten spielbar und das spiel stürzt nicht mehr ab beim laden.

danke Nynthell!

Antwort #4, 22. September 2010 um 23:42 von Ridago94

Kein Problem^^. Bin ja da, um zu helfen.

Antwort #5, 23. September 2010 um 19:19 von Nynthell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)