Hilfe! (Dragon Quest 9)

Also mein team ist barde (21) und 3 mal krieger (21,21 und 22) also mein problem ist dass ich tyrantula nicht platt kriege und ich will meine berufung nicht aendern will pls helft mir nebenbei koennt ihr mir noch paar questhilfen geben auf C.maggipinto@web.de thx im voraus

Frage gestellt am 21. September 2010 um 20:53 von Cman

4 Antworten

hoffe das ist nicht deine private email sonst könnte eine lustige person darauf kommen deinen speicher zu zu spammen oder sonst welchen mist zu machen

und dein team ist naja...mist...du hast keinen wirklichen heiler und kannst eigentlich nur draufhauen, mach dir ein priester und schau mal bei tipps + cheates wie du gladiator und paladin freischaltest und die machst du dann auch noch...

mit dem team krigst du nur noch probleme, das wechseln wäre schneller als damit durch die story zu kommen ;)

Antwort #1, 21. September 2010 um 20:59 von blade05

besser gesagt:

Ohne wechseln wirst du die Story GAR NICHT schaffen^^

Und von den Grotten reden wir lieber erst gar nicht xD

Antwort #2, 21. September 2010 um 21:51 von Lufia18

ja mach dir einen oder 2 priester oder andere heiler im team sonst biste sogut wie am ArScH

Antwort #3, 22. September 2010 um 20:23 von squareenixfriend

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
naja, mehr als 1 Healer ist unnötig, da du nicht soviel Schaden bekommst und du damit sehr viel Schadensoutput einbüßt, 1 Healer, also Priester oder Weiser reicht vollkommen.

Antwort #4, 22. September 2010 um 21:49 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)