Verliere leben auf der Autofahrt in die Bar kapitel 1 oder so (Mafia 2)

Hallo Leute

Ich verliere jeweiles leben wenn ich nach der Kriegsversion zur bar gefahren werde. Mein zustand ist dann so das ich immer mehr leben verliere und am schluss bin ich sozusagen tot und spätestens bei dem Kampf mit dem Kredithai der vitos schwester dumm anmacht sterbe ich. Dann ists aber ned so das ich volles leben habe sondern das ich einfach tot am boden liege und nichts passiert. Habe das game ausch schon mehr mals deinstaliert.

MFG

Frage gestellt am 21. September 2010 um 21:24 von Sportgamer

10 Antworten

Kauf das Spiel, ist ein Kopierschutz...

Antwort #1, 22. September 2010 um 15:39 von panzer2500

panzer2500: woher willst du wissen das er das spiel nicht gekauft hat? solche kommentare müssen doch nicht sein ;)

Antwort #2, 22. September 2010 um 19:17 von mms3510

@panzer2500: Ein Kopierschutz? Nen ordentlicher Crack umgeht sowas normalerweise, von daher glaube ich nicht, dass es das ist.

@Sportgamer: Sorry, aber ich wüsste da grad nix Konkretes, was dir helfen könnte. Hast du das Spiel schonmal versucht komplett neu anzufangen?

Antwort #3, 22. September 2010 um 19:53 von Unkn0wn

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
Hejj es IST ein Kopierschutz! Klar gibt es Cracks, die den beheben. Und so schwer zu finden sind die nicht.

Antwort #4, 22. September 2010 um 22:54 von panzer2500

und woher weisst du das?

Antwort #5, 23. September 2010 um 17:44 von mms3510

Hab mal vor langem eine Frage gesehen wo das drinstand...
Nach Ca. 10 min suchen hab ich die Frage gefunden:
http://www.spieletipps.de/pc/mafia-2/fragen/id-...

Antwort #6, 23. September 2010 um 19:51 von panzer2500

Antwort #7, 23. September 2010 um 19:59 von panzer2500

Das gleiche war bei mir auch..
Habe es so lange probiert bis ich es geschafft habe..
Der tick ist einfach keinen einzigen Schlag ab zubekommen und immer mit Leertaste schützen..
Aber dafür häng es jet. bei mir bei Mision 5.
Siehe Frage..
http://www.spieletipps.de/pc/mafia-2/fragen/id-...

Antwort #8, 24. September 2010 um 19:14 von Fabo_28

Falls Sportgamer das Spiel wirklich gekauft hat, dann sollte er mal den Steam Support anfragen...

Antwort #9, 24. September 2010 um 19:41 von panzer2500

Ganz schön assig von euch.
Hab das Spiel schon eine Weile und auch schon mehrfach durchgespielt.
Jetzt die Story nochmal neugestartet und siehe da, ich hab das Problem wie der Fragensteller.
Das Spiel beendet und neu gestartet, und tadaa!
Es funktioniert ohne Probleme.
Der Kopierschutz scheint auch manchmal einfach so Probleme zu haben, das muss keine Raubkopie sein.
Und ja ich weiß wie alt die Frage ist.
Einen schönen Tag noch, die Herren.

Antwort #10, 21. November 2012 um 21:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)