izuma server oder so? (Digimon World 3)

hab schon öfter von einem 3. server gehört den man betreten kann wenn man AS und AM durch hat und man galacticmon und kurt und die duellinseln gemeistert hat...
ich hallte es fürn fake weiß es aber nich da keiner sich sicher zu sein scheint...
kann mir jemand mit sicherheit sagen das es diesen 3. server echt gibt oder ist das alles nur gelaber wie agunimon als partner..
naja freu mich über antworten

Frage gestellt am 21. September 2010 um 21:24 von max91

2 Antworten

Ich hatte Kurt und den KArtenkönig Ken besiegt, jedoch ist bei mir noch nichts passiert. Kurt meinte nur, dass Digimon ONline bald wieder vollständig verfügbar sein würde, d.h. i-wann wird alles repariert sein. Im Kontrollraum sagt er, dass Junior mit Sicherheit der neue Weltmeister wird. NAch dem Besiegen des Kartenkönigs ist nichts passiert und Kurt gibt immer noch von sich den selben Satz. Also weiß ich auch nicht, ob das Spiel dann weitergeht.

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 15:31 von Darkraipro

ok danke für die antwort ich glaube weiter geht es auch nicht hat einfach ein Sche*ß ende obwohl das spiel echt gut ist

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 13:59 von max91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 3

Digimon World 3

Digimon World 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 3 (Übersicht)