Schwert des Drachenkriegers (Dragon Quest Swords)

kann mir einer sagen, was man alles für dieses Schwert braucht? ein item hab ich irgendwie noch nicht gehabt, welches ich 2x brauche.

danke für alle antworten

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 18:48 von ObscuraCorvus

17 Antworten

du nimmst mir die wörter aus dem mund das frage ich mich auch die ganze zeit ^^ hmm... ich vermute mal man muss im reflektorium ganz links die 3monster in den spiegel besiegen bis jetzte hab ich es nicht geschafft einen davon zu besiegen.

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 20:46 von Money619

hab grade mal das hammer-vieh 2x besiegt und rang a geschaft, aber da gab es nichts was ich nicht auch bei den anderen bekommen habe

Antwort #2, 14. Mai 2008 um 06:27 von ObscuraCorvus

welches hammer vieh meinst du? wo die weißen spiegel sind oda die violetten?

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 11:11 von Money619

das von den 3 violetten

Antwort #4, 14. Mai 2008 um 17:27 von ObscuraCorvus

aso k dann musste bestimmt den rotendrachen besiegen.

Antwort #5, 14. Mai 2008 um 18:15 von Money619

hab jetzt auch den drachen, bei den 3 violetten spiegeln, geschafft. aber nur mit rang b. da hab ich nur ein tau bekommen. fehlt nur noch der unsichtbare greif

Antwort #6, 15. Mai 2008 um 06:19 von ObscuraCorvus

cool ich hab bis jetzte dieses hammer dingens besiegt also bei den 3 violetten den vogel schaff ich heute xD

Antwort #7, 15. Mai 2008 um 10:42 von Money619

also das item was man für schwert des drachenkriegers braucht, ist edelmetal, das bekommt man wenn man den roten riesen oder den neogemon mindestens auf S schafft(die beiden unteren violetten spiegel), oder den goldenen drachen mindestens auf A schafft. ich hab 2 mal den roten riesen auf S gemacht, fand ich am einfachsten.

Antwort #8, 15. Mai 2008 um 17:58 von Daff88

wow xD

Antwort #9, 15. Mai 2008 um 19:43 von Money619

sry ich möchte mich korigieren, hab gerade den goldenen vagirt besiegt und gemerkt, das es viel einfacher ist den zu killen und auf S zu machen, dann bekommt man sogar 2 Edelmetalle.^^

Antwort #10, 15. Mai 2008 um 19:58 von Daff88

omg den schaff ich gar net sogar mit florettes maxi schild besiege ich den net wie amchst du das oO?

Antwort #11, 15. Mai 2008 um 20:01 von Money619

also ich bin auch mit fleurette unterwegs, du musst eigentlich nur wissen welche attacken er einsetzt und schnell reagieren können. der erste kopf is ja nur abwehren und draufschlagen, der sollte kein problem darstellen, das schwierige kommt mit dem zweiten kopf, da musst du ihn schnell besiegen. versuch mindestens die waagerechten und senkrechten angriffe zurück zu schlagen, diese attacken ziehen ihm mehr ab als normale schläge, wenn er dann mit den diagonalen schüssen kommt, solltest du immer einen meisterstreich parat haben(also beim ersten kopf KEINEN meisterstreich einsetzten). bei dem dritten kopf is ja eigentlich auch nur abwehren und draufschlagen, nur das du schneller sein musst als beim ersten. wenn er dich dann mal greift solltest du mit senkrechten hieben zu schlagen(ich persönlich schlage immer senkrecht zu). wenn er sich dann wiedererweckt musst du das alles kombinieren und schnell reagieren, du musst auf jeden fall viel abwehren, denn auch so steigt deine meisterstreich-energieleiste. ich persönlich setze immer den "fürstentod" ein, den meisterstreich bekommt man vom schwert des drachenkriegers.

PS: freu dich schonmal auf den letzten spiegel, da kämpfst du nochmal gegen alle violetten spiegel und gegen einen superstarken xiphos hintereinander.^^

Antwort #12, 16. Mai 2008 um 13:14 von Daff88

oha wie geil! danke für den tipp ich werde es bestimmt bald schaffen durch die tipps ^^ welchen level warst du den als du das geschafft hast?

Antwort #13, 17. Mai 2008 um 09:28 von Money619

hm... also ich glaube bei dem drachen war ich ca. 60-65 und fleurette 55.
mitlerweile bin ich 99 und hab den letzten spiegel auch geschafft^^. da hatte ich anelace dabei weil der maxischild und stärkung hat. vllt solltest du es auch mal beim drachen mit anelace versuchen weil seine stärkung reduziert schon einiges vom gegnerischen schaden.

Antwort #14, 17. Mai 2008 um 12:29 von Daff88

wow xD dann werd ich mal anfangen ihn zu traniren er ist erst lv 8 xD

Antwort #15, 17. Mai 2008 um 14:36 von Money619

bei mir auch erst 8 lvl 8.
Daff88:erst?bin jetzt auf 45 fleurette 42 und hab ihn besiegt.

Antwort #16, 06. Juni 2008 um 23:30 von Bergkoenig

ich bin 76^^

Antwort #17, 02. März 2010 um 20:25 von blacksand

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Swords - Die maskierte Königin

Dragon Quest Swords

Dragon Quest Swords - Die maskierte Königin spieletipps meint: Liebevolle Inszenierung, ansprechende Charaktere und guter Kampfmodus können den geringen Umfang und das verschenkte Potenzial nicht kaschieren. Artikel lesen
65
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Swords (Übersicht)