Wie erstellt man eine Vitriene? (GT 4)

Ich habe gelesen das man sich in dem Spiel Vitrienen haben kann. Ich hatte gerne auch eine. Schreibt mir bitte schnell zurück.
key213

Frage gestellt am 21. September 2010 um 21:31 von key213

4 Antworten

Wenn du uns jetzt noch erklärst, was du damit meinst, können wir dir vielleicht helfen. Ich habe in all den Jahren, in denen es GT4 schon gibt, noch niemals etwas von einer Vitrine gesehen, gehört oder gelesen.

Gruß nytefly

Antwort #1, 21. September 2010 um 22:01 von nytefly

geh mal auf finaz tipps bei gran turismo dann die dritte seite
und such dann den titel Geldprobleme ade.
key213

Antwort #2, 22. September 2010 um 13:37 von key213

Das ist aber nichts, was irgendwo im Spiel zu machen ist.
Eine "Vitrine" ist ein Glaskasten, in der man irgend etwas zum Anschauen aufbewahrt. Alles, was man bei GT4 irgendwie "festhalten" kann,sind Bilder der Fahrzeuge im Foto-Modusoder gespeicherte Rennwiederholungen.
Was auch immer der Schreiber dieses Artikels da "programmiert" haben will, kann nur auf einem PC geschehen sein. Vielleicht meint er damit so etwas ähnliches wie eine Fotosammlung. Ich kann dir versichern, daß es bei GT4 nichts dergleichen gibt außer einer Diashow, die man aus seinen Fotos zusammenstellen kann. Aber die wirst du ja sicher selbst kennen.
Leider ist der Verfasser des posts kein Mitglied mehr, sonst würde ich dir empfehlen, ihn danach zu fragen.
Außerdem möchte ich noch sagen, daß:
-1. man eine ganze Reihe der Prämienfahrzeuge für die Lizenzen später nicht nochmal bekommen kann, wenn man sie einmal verkauft hat.
-2. die Fahrzeuge, die er da in seiner Vitrine hat (was auch immer das sein soll), ganz bestimmt nicht die Autos sind, die er als einziger hat. Da gibt es andere, die weit seltener sind oder sehr schwer zu bekommen sind, z.B. der Formula Gran Turismo in schwarz u.Ä.
Ich will damit sagen, daß der Artikel meiner Meinung nach hauptsächlich aus Angabe erfolgt ist und im Grunde genommen keine Hilfe darstellt. Am Besten vergißt du das Ganze und erstellst dir eine schöne Diashow im Foto-Modus. Viel Spaß noch!

Gruß nytefly

Antwort #3, 22. September 2010 um 14:49 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Danke für deine hilfe
key213

Antwort #4, 22. September 2010 um 14:52 von key213

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)