blitzableiter (FF X-2)

ich hab alle 9 blitzableiter justiert auch mit maximalen eingaben also 30 aber der typ sagt bloß du musst nicht weiter machen wenn du nicht willst wie bekomm ich die mission zuende

Frage gestellt am 21. September 2010 um 22:05 von HinataFan20

2 Antworten

du musst aber noch den 10 Blitzableiter justieren, das Problem hatte ich auch. Ganz einfach, wenn du schon die Mission mit den Monstern gemacht hast in der Donnersteppe die an den Blitzableiter Kräfte saugen... dort wo das letzte Monster ist ist der 10 Blitzableiter... wenn du das noch nicht gemacht hast dann lauf zur donnersteppe im norden also wenn du hinter dem reisebedarf bist so ab dem 5 blitzableiter... wenn du weitergehst siehst du so ca. beim 6 oder 7 ableiter oder sogar beim 8 auf der linken seite einen großen see. Du läufst dort am See entlang und hältst X gedrückt, dann kommt eine Vorschau und müsstest ihn dann justieren können. Hoffe du hast was verstanden und ich hoffe ich konnte helfen...

Antwort #1, 22. September 2010 um 17:01 von FFXGamer

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
danke

Antwort #2, 22. September 2010 um 17:10 von HinataFan20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)