HALO REACH Fragen (Halo Reach)

Wollte fragen 1.wie viele Ränge gibt es?
2.welcher modus gibt am meisten credits?
3.bekommt man die elit formen wenn man ränge aufsteigt?
4.gibt es etwas geheimes wie zb. HALO3 schädel
5.muss man etwas besonderes machen um den helm zu bekommen wo man den totenschädel durch sehen kann?

Frage gestellt am 21. September 2010 um 22:14 von BountiHunter

10 Antworten

2. Score attack spielersuche
3.ja
4.ja zb ein datenblatt das ein elite am anfang der ersten mission fallen lässt wenn man vorstürmt und ihn tötet oder zb die disko mit brutes und grunts aber dazu will ich nix sagen weil das nicht jeder wissen soll wo das is
5.wenn du emils helm meinst : den toten schädel kann man ab einem gewissen rang kaufen wenn ich mich jetzt nicht vertan habe

Antwort #1, 21. September 2010 um 22:15 von bot321

bot321 hat recht man bekommt den emile EVA helm mit dem aufgeritzten totegnschädel du kannst nur glaube ich nich die selbe visierfarbe haben ... und zu frage 3. das sind sogenannte eastereggs die gibts in sehr vielen spielen sin ziemlich lustig geben aber keine CR oder gamescores normalerweise ... und noch was zu bot321 sei kein spiesser du kannst ruhig allen erz6ählen wo die eastereggs sin steht eh im internet und is 100mal auf youtube zu finden ...

Antwort #2, 22. September 2010 um 15:00 von Legendhunter

Ja aber manche wollen eben cool wirken in dem sie etwas wissen es den anderen nur teilweise verraten und dann angebettelt werden. Echt wie @Legendhunter schon sagte bei Halo Reach kann man das ganz schnell per google und Youtube herausfinden. Ich weis dafür zum Beispiel das es den Master Chief im Game zu sehen gibt und das es einen nicht aufgelisteten Erfolg gibt.

Antwort #3, 22. September 2010 um 16:15 von alinfsbmw

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Ja die eastereggs die auf youtube sind verrat ich eh aber den mit der disco ist das problem das den dann wieder jeder weis so wie in das paket mit den schwert eliten das weiss auch jetzt auch schon jeder :(... aber ich geb euch an tipp.. die disco befindet sich im haus mit den 4 jägern in der mission mit dem flugzeug (ich wollte kein pilot werden erfolg...) aber wie mans aktiviert müsst ihr selber draufkommen

Antwort #4, 22. September 2010 um 16:38 von bot321

lol das wusste ich garnich ich hab die kampagne koop auf legendär gespielt wo sieht man den denn ? und ennst du den erfolg weisst du was man für den machen muss ?

Antwort #5, 22. September 2010 um 16:39 von Legendhunter

und ich will kein spiesser sein.. im gegenteil ... mal im ernst,wo bleibt der spaß wenn man alle eastereggs im internet findet und schon am ersten tag alle kennt? also ich bin froh wenn ich nicht alle am ersten tag kenn

Antwort #6, 22. September 2010 um 16:40 von bot321

was denn für ein erfolg? und was den masterchief angeht ich hab mir auf youtube ein video angeguckt wo man den sieht aber wenn ich es mir bei reach angucke. fehlt die szene irgendwie. ich seh zwar wie der pelican reinfliegt aber die camera geht nicht weit genug nach rechts um den chief zu sehen.

Antwort #7, 22. September 2010 um 16:40 von chris_eisenherz

ja vielleicht musst auf legendär spielen um soweit nach rechts schwenken zu können...

und der erfolg geht : schalte 3 der flakbaterrien in der 8 mission aus. oder so ... und ich weiss nicht genau wie ich den erfolg gekriegt habe aber anscheinend hab ich drei shade geschütze auf hausdächern ausgeschaltet

Antwort #8, 22. September 2010 um 16:45 von bot321

haha diesen easteregg kennt doch inzwischen jeder;)

Antwort #9, 22. September 2010 um 19:11 von CloudUnleashed

Da ihn niemand zeigen will hier. Da wird auch erklärt wie man den freischaltet

Außerdem kann es gut sein das du mal einen Easteregg nicht weist was dann? Als währe es so schlimm das alle gleich die ganzen Sachen wissen -_-

Antwort #10, 22. September 2010 um 20:11 von alinfsbmw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)