Element Zero / Nebenmisson (Mass Effect 2)

Kann mir einer sagen auf welchen Planeten und in welchem System ich viel Element Zero herbekomme? Also, mit Scan und Sonden? Und dann brauch ich hilfe bei einer Nebenmisson, das ich auch Citidal und man mus sirgendwas mit Fischen machen? Also irgendwie jemanden finden der sich mit Fischen auskennt?

Danke im Vorraus

Gruß

Frage gestellt am 22. September 2010 um 10:15 von gelöschter User

8 Antworten

Für Element Zero siehe oben Tipps+Cheats...


Der mit den Fischen befindet sich weiter oben in Citadel...

Antwort #1, 22. September 2010 um 15:53 von SoD-Shadow

Okey Danke. ;) Hab noch eine Frage! Gibt es füt Tali auch eine Bonus Mission ?

Antwort #2, 22. September 2010 um 16:05 von gelöschter User

Es gibt für jedes deiner Crewmitglieder eine Mission. Die heißen Loyalitätsmissionen. Und den Typen findest du in der obersten Ebene(im Darkstar) er ist Hausmeister, von ihm kriegst du die Infos über die Fische.

Antwort #3, 22. September 2010 um 18:18 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
hab heute slebstmord kommando gemacht. da sind 2 leute von mir gestorben (tali und jack) musste das so? alle waren mir auch loyal ausser miranda

Antwort #4, 24. September 2010 um 15:13 von gelöschter User

Um das alle überleben musst du ein paar Dinge beachten. Zuerst mal die Schiffupgrades von denen du nur die schwere Schiffspanzerung den Schildkern und die Kanonen brauchst. Dann sollten alle loyal sein aber das ist nur eine Chancenverbesserung keine Bedingung. Und das letzte ist die richtige Verteilung der Aufgaben bei der Mission.

Antwort #5, 24. September 2010 um 18:09 von watchmen

also tali ist durch dne Lüftungsschaft gekrochen. Hat nen Headshot kassiert. Miranda hat das Biotik Schild gemacht. und Miranda hat auch davor das team angeführt. Biotik Schild, also miranda hat das schild gemacht, da bin ich zusammen mit Grunt und Jack losgewesen. und Jack wurde zum Schluß von den Seekerschwäremn mitgenommen. und jacob hat die crew zum schiff gebracht. wie wären die den nciht gestorben?

Antwort #6, 25. September 2010 um 14:45 von gelöschter User

Also Tali oder Legion gehen in den Schacht. Garrus führt das zweite Team an. Das Schild hält Samara aufrecht und Miranda führt diesmal das zweite Team. Bei der Begleitung deiner Crew ist es egal wenn du als Begleitschutz beauftragst(bei ist es Mordin). Und wen du als letztes mitnimmst ist egal aber es will gesagt sein das es die Chance erhöht wenn du die Waffenstarken die Tür bewachen lässt(Garrus, Grunt ,Thane die starken eben). Und das wichtigste überhaupt, du darfst nicht trödeln und musst so schnell wie möglich durch die einzelnen Ebenen. Wenn du das einhälst stirbt keiner in deiner Crew.

Antwort #7, 25. September 2010 um 19:04 von watchmen

Ah okey, Danke. merk ich mir für nächste mal

Antwort #8, 28. September 2010 um 19:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)