Quest Flandar Weg Monumentaler Schatz (White Knight Chronicles)

Hey Leute, kann mir jemand von euch das Quest Monumentaler Schatz / Flandar Weg erklären?
THX

Frage gestellt am 22. September 2010 um 11:27 von KaterchenXD

1 Antwort

1. Sprich mit dem Auftraggeber, dann erhältst du ein paar Sterne auf der Karte

2. Geh zuerst in den Norden, musst aber einen kleinen Bogen laufen.

3. Auf einem Plateau (Karte B-2) findest du einen Erd-Drachen, das Beste ist, du tötest ihn, du kannst aber auch erstmal den Schwanz brechen und wenn du das Querst-item erhältst (Erdstein oderso), könntest du aus dem Kampf fliehen.

4. Geh in der Höhle zu C-2 und sprech die leuchtende Stelle an um den Stein in einen Himmelsstein zu transformieren.

5. Verlass die Höhle durch den unteren Ausgang, also nicht wodurch du gekommen bist, dann sprast du Zeit. Lauf nach D-5, fall noch nicht ins Loch, sondern sprich das Monument der wahrheit an um den Himmelsstein in einen Stein der Wahrheit zu transformieren.

6. Spring jetzt in das Loch und folge dem Weg, bis zur Markierung (D-5). Dort benutzt du wieder den Stein und der Bosskampf gegen einen Eisgiganten (vorher die nötigen Vorbereitungen treffen).

7. Nach dem Sieg laufe direkt zurück nach B-5 um mit dem Auftraggeber zu sprechen.

Antwort #1, 30. September 2010 um 12:39 von TREX_PS3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles

White Knight Chronicles

White Knight Chronicles spieletipps meint: Das hübsche Rollenspiel macht mit seinem cleveren Mehrspielermodus Spaß. Allerdings überzeugt das öde Kampfsystem bei Weitem nicht. Artikel lesen
69
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles (Übersicht)