Brauche antwort zu:magiergilde (Oblivion)

in der magiergilde muss man doch alle empfehlungen sammeln damit man auf die geheime universität kommen kann. und ich bin grad bei der epfehlung in chorrol wo mich der eine gildenältester aufträgt, dass ich das buch "finger des Berges" suchen soll.
jetzt hab ich es gefunden und dem typ gebracht.
des problem bei mir wird des immer noch als quest angesehn?
und 2.tes problem
ich habs mit nem neuen speicherstand der earana(der magierin vor der magiergilde) gebracht und die verweisst mich auf den ort wo ich des buch gefunden habe, abba es wird nicht gesagt was ich machen soll
vielen dank im voraus

Frage gestellt am 22. September 2010 um 12:20 von fr3dd

3 Antworten

hat sie dir nicht irgendwie nen zettel oder so gegeben wo weitere anweisungen draufstehen?
und für den ersten fall: red doch den kajiit nochmal an ;)

Antwort #1, 22. September 2010 um 15:50 von Murder_King

neinneinnein! das is ein spielfehler! bring den finger des berges zu dem aus der Magiergilde. dann is die quest abgschlossen, aber wegen dem fehler wird das weiterhin so anzeigt. mach einfach normal weiter und hol dir die letzten empfehlung, wenn du in der universität bist verschwindet der verweis eh wieder

Antwort #2, 23. September 2010 um 15:48 von Spandam

ok danke

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 17:24 von fr3dd

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)