Kann mir jemand helfen ? (Need for Speed Underground 2)

Ich hebe ned for speed Underground 2 becomen und ich
habe es bis zum 5. teil geshaft. Mein spielstand betegt 99%.
Ich habe danach auch das lezte rennen erledicht. Aber mein spielstand betregt imernoch 99%. Ich habe auch alle gehaimen rennen erledicht, aber nichs. Wie kann ich das spiel beenaden.
Bitte helpen sie mir!

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 19:00 von dino13

14 Antworten

bist du gegen caleb gefahren im letzten rennen?

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 19:18 von Beni100

Nein.
Vielen, Vielen Dank Beni100!

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 21:36 von dino13

Hast du die Straßenrennen mit denn dort rumfahrenten Autos gefahren ? Wenn nicht dann kannst du es garnicht schaffen du must mindestens 50 Straßenrennen fahren !

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 15:25 von philipp007

Erstmal Beni100:
Ich habe gegen caleb grfaren in lezten rennen.

Philipp007:
Ich glabe das ich mindestens 80 stassenrennen gefaren.

(nur zur info:Ich bin immerrnoch bei 99% spielstand)

Antwort #4, 15. Mai 2008 um 16:44 von dino13

Was meinst du mit Straßenrennen alle verstehen immer nicht was ich meine, ich meine die Rennen die du nur fahren kannst wenn du hinter ein Wagen stehst und Enter drückst wenn du das meinst dann verstehe ich es nicht und du solltest einfach eine neue K. Starten !

Antwort #5, 15. Mai 2008 um 21:12 von philipp007

Ya genau das meine ich philipp007

Antwort #6, 16. Mai 2008 um 16:38 von dino13

Ach ja und philipp007 ich habe es 3 mahl mit einem neuen Kariere modus anzufangen. ich habe es sogahr mit dem spiel meines nahtbahrs versuht, aber es klappt einfach nicht. ich verstehe einfach nicht was ich falch gemacht habe.

Antwort #7, 16. Mai 2008 um 16:46 von dino13

ich bin einfach alle rennen gefahren, und alls letztes gegen scheiß-caleb, und habe den karierre modus gewonnen!

Antwort #8, 20. Mai 2008 um 15:26 von Beni100

Hast du Rachel schon ihren Wagen zurück gebracht.

Antwort #9, 31. Mai 2008 um 08:02 von Fifa06

hast du am anfang die rennen gefahren die nur am anfang da sind wo du Rachel ihren Wagen bringen sollst?

Antwort #10, 22. Juni 2008 um 13:16 von Spoiler14

hast du schon alle outrun rennen gemacht, weil als ich mit mein ford mustang alle gemacht habe war die strasse leer von street racer und bei mir stand 100%

Antwort #11, 17. Juli 2008 um 09:58 von serra13

wie machtmann das prozent zeichen

Antwort #12, 16. Dezember 2008 um 09:55 von Terminator51

XD terminator51 du kommst hier rein und fragst was, was mit dem hier nix zu tun hat... naja man drückt einfach die umschaltetaste und dann 5 damit % kommt

Antwort #13, 14. April 2009 um 11:10 von User_402280

mach alles was gesagt wird und mache auch die rennen die du wo du Rachel den wagen geben musst also mach einfach alles bis zum geht nicht mehr

Antwort #14, 18. April 2009 um 02:33 von Terminator51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)