Eigenes Bild (Rollercoaster Tycoon 3)

Hi,
Es gibt ja so eine Tafel wo man sein eigenes Bild drauf haben kann. Wie kann man da sein Bild einfügen?

Frage gestellt am 22. September 2010 um 14:17 von MokiBoki

7 Antworten

Du musst einen Ordner erstellen:
1.Erstelle unter Eigene Dateien/Eigene Bilder (oder Dokumente bei Windows 7 ) einen Ordner der "My Pictures" (ohne ") heißt!
2. In den Ordner My Pictures kommt ein Ordner der "RCT3" (ohne ") heißt!
Dort kommen dann die Bilder rein die ins Spiel kommen sollen!

Antwort #1, 23. September 2010 um 15:57 von ColoFan

Danke

Antwort #2, 23. September 2010 um 16:01 von MokiBoki

Kein Problem!
Früher hatte ich das selbe Problem , weil ich im Ordner "My Pictures" die Bilder zwar dort hin kopiert habe aber es wollte NICHT funktionieren.

Dann ist mir später aufgefallen das bei dem Pfad im Spiel (wo die Bilder her sind bei den "Reklametafeln" aufgefallen das da noch /RCT3 Hintersteht!

Auf meinem Kanal bei Youtube kannst du sehen was ich alles mit den Reklametafeln mache (habe auch paar Reklametafeln gedownloadet!:
http://www.youtube.com/user/colofan1

Antwort #3, 23. September 2010 um 16:11 von ColoFan

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
Wie geht das mit den Schnee und dem Apstellplatz für die Wagen?

Antwort #4, 24. September 2010 um 13:38 von MokiBoki

Der Schnee ist ein CSO , wenn du den Link haben möchtest ich schreibe den Link dir dann per Nachricht!

Der Apstellplatz ist ganz einfach:
1.Die Achterbahnstrecke ist NICHT mit dem Apstellplatz (Wartungshalle) verbunden
2.Man braucht 2 der selben Achterbahnen
1mal die Hauptstrecke
und einmal der Apstellplatz (oder Wartungshalle)
3.Falls du es echt aussehen lassen willst baust du eine "Weiche". Um eine Weiche zu bauen musst du das Spiel "hacken"
sonst baut man einfach nur die Station und man erhöht die Wagenzahl (die Apstellplatzstation MUSS geschlossen sein und die Bahn darf NICHT im Bau sein!)!

-Wenn du wissen willst wie man das Spiel hacken muss , das es "Weichen" gibt dann schreib ich den Link hier hin.

Antwort #5, 24. September 2010 um 14:22 von ColoFan

Okay und was ist ein CSO?

Antwort #6, 25. September 2010 um 10:35 von MokiBoki

Ein CSO ist ein Costum Szenerie Objekt , das sind Szenerie , die NICHT vorher im Spiel sind! Die wurden von paar Personen entwickelt , das sind aber KEINE Ofiziellen Erweiterungen!
Mit den CSOs gibt es zum Beispiel Türen (Die sich öffnen können)
, neue Gebäude , Straßen (+ Ampeln , Lampen und Bürgersteig!) ...

Antwort #7, 25. September 2010 um 12:32 von ColoFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)