hi pls schnell antworten (Fifa 11)

ich hab gegen mein kumpel gezockt und in der 90 min grätscht der mich in seinem strafraum um ...
ich sag so ja elfer und dann kriegt der ein freistoß
was soll dass ? wird das in der vollversion besser gemacht?

Frage gestellt am 22. September 2010 um 14:32 von ps3leon

11 Antworten

war vielleicht Abseits

Antwort #1, 22. September 2010 um 14:53 von 321b-----r

ne hab ja gedrippelt nicht gepasst

Antwort #2, 22. September 2010 um 15:17 von ps3leon

Das gibts auch bei Fifa10, hab letztens erst online gegen nen Freund gespielt, da rennt er mit Milans Robinho richtung Tor und ich dachte mir in der 80. Minute beim Stand von 3-1 "ach egal" und senste ihn mit Badstubver von hinten brutal um, und dann - gabs nix.
Des passiert schon mal öfter, auch wenns ärgerlich is...

Antwort #3, 22. September 2010 um 15:22 von hubinho

musst mal drauf achten wo der fouler stand denn es zählt nicht wo du hinfliegst nach dem foul sondern dort wo der dir hinten rein gegräscht hat war jedenfalls so bei mir sehr oft

Antwort #4, 22. September 2010 um 16:21 von gelöschter User

vieleicht hast du handspiel an geschaltet dann ist es freistoß für ihn

Antwort #5, 22. September 2010 um 16:46 von Cetin588

.. Bugs gibts immer mal, abgesehen davon, ist es in der vollversion bestimmt besser . falls du von der demo sprichst?

Antwort #6, 22. September 2010 um 20:16 von MOSTWANTED777

ja handspiel war an aber was hat das mit handspiel zutun? der hat mich umgegrätscht nicht mehr

thy an alle schon

Antwort #7, 22. September 2010 um 21:21 von ps3leon

hatte ich auch schon xDD habe helmes brutal umgegrätscht hätte auch bestimmt freistos gegeben..blos..der idiot is beim sturz mit der hand auf den ball gefallen xDDD hahaha habe mich vorlachen garnicht mehr einbekommen ^^ achso hab freistoss bekommen fairer weise :DD

Antwort #8, 23. September 2010 um 17:54 von fREEEAAAAKKK

hmm dann wäre das wohl geklärt .. schade das man nich steuern kann die anzuschießen^^

Antwort #9, 24. September 2010 um 13:32 von MOSTWANTED777

ja wäre cool xDD bin aber schon mal froh das es wenigstens handspiel jetzt gibt ^^

Antwort #10, 24. September 2010 um 14:26 von fREEEAAAAKKK

ALllda scheiß dreauf ist ne 3mins demo xD

Antwort #11, 24. September 2010 um 20:16 von HighflyerTOXIC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)