2 wichtige fragen ! (Heavy Rain)

also 1. ich weiß schon wer der mörder ist und wenn ich ihn während dem spiel geschehen töte ist dann am ende ein anderer der mörder oder finden die es heraus wer der mörder ist ?

und ganz wichtig ! 2. ich habe selber kein move controller und ein freund von mir kommt am wochenende zu mir mit seinen move controller und wenn ich mir dann das update runterladen kann ich es dann nur noch mit move spielen oder noch mit controller ?

Frage gestellt am 22. September 2010 um 14:55 von mini_gamer

3 Antworten

1. Es kann kein anderer der Mörder sein (wie denn auch^^) & du kannst ihn in der Story nicht umbringen (nur beim Lagerhaus).

2. Das wüsste ich grad nicht, sorry.

Antwort #1, 22. September 2010 um 15:03 von Mohinder

ok danke für die erste antwort ^^ wer die 2.te antwort weiß bitte noch hierhin schreiben

Antwort #2, 22. September 2010 um 15:02 von mini_gamer

Nein,du kannst im Hauptmenü einstellen mit welchen Controller du spielen willst.Es gibt dann im Hauptmenü die Option auf Move Controller & Wireless Controller umzustellen.

Antwort #3, 24. September 2010 um 11:18 von Jinbreaker

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)