hilfe (Modern Warfare 2)

Hi bei welchem match verdint man am höchsten und am besten sehr extrem viel EP? thx im voraus

Frage gestellt am 22. September 2010 um 15:25 von Blokkmonsta15

14 Antworten

suchen und zerstören natürlich

Antwort #1, 22. September 2010 um 15:38 von Fabiprogamer

Würd auch sagen suchen und zerstören.
Aber Herrschaft und Sabotage ist für schnelles Ep auch nicht schlecht da man schnell viele kills bekommt.

Antwort #2, 22. September 2010 um 16:20 von Spiegelbild

Beste Alternative zu SnD ist auf jedenfall Sprengkommando, durch die 2-3 Runden kann man dort schön viele kills hinlegen und viele ep sammeln..

Antwort #3, 22. September 2010 um 16:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
aber snd bringt's auch nicht wenn du pro spiel 2 kills machst

Antwort #4, 22. September 2010 um 19:19 von iTz3ISniiPeZz

Ja, da wird ja schon erwartet, das man 6+ kills macht..

Antwort #5, 22. September 2010 um 19:38 von gelöschter User

sprengkommando ist das beste auf hören levels.
bekommst einen hohen spielbonus und noch gleichzeitig Kills.

Antwort #6, 22. September 2010 um 20:10 von lachgas

@Kink Jonhnson und glaubst du echt das der Typ der die Frage gestellt hat 6 kills pro Match schafft ? ;)

Antwort #7, 22. September 2010 um 21:57 von iTz3ISniiPeZz

sprengkommande natürlich nich snd weil bei mir sprengkommande wegen denn planten und defusen xD

Antwort #8, 22. September 2010 um 22:23 von BattleJoker

@qiTz3ISniiPeZz darüber kann noch will ich mich nicht äußern da ich es nicht weiß, ich könnte (KANN!) vermuten, aber das mach ich nicht!

Antwort #9, 22. September 2010 um 22:34 von gelöschter User

mach die 10k exp herausforderungen
(zb ne tarnung auf rote tigerstreifen/fall oder 600 kills(ka wie viele) mit feuerkraft)

Antwort #10, 23. September 2010 um 14:24 von gelöschter User

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ das beste is natürlich hardcore hq denn wenn du alle hqs einnimmst bekommst du massig exps und wenn man gut is kann man sich auch bei jedem hq verstecken und so massig gegner umballern

Antwort #11, 23. September 2010 um 17:10 von WeskerAlbert

Jo was is mit dem guten alten tdm?
Da beckommt man ja pro kill 100 statt in anderen modi nur 50 punkte.

Antwort #12, 23. September 2010 um 17:16 von Itachi3

sprengkommando ist am besten. da hatte ich mal ne 198 serie und am schluss vom match hab ich insg. 70.000 exp bekommen!

Antwort #13, 23. September 2010 um 18:33 von ff7-Cloud

nen bisschen viel oda?

Antwort #14, 23. September 2010 um 19:22 von XGoldnPredatorX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)