frage zu naruto (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

sind jetzt die drei charackter bestädigt

Frage gestellt am 22. September 2010 um 15:53 von kakachihatake

8 Antworten

Welche

Antwort #1, 22. September 2010 um 16:02 von NarutoFreak117

gaga,gugu und gigi

Antwort #2, 22. September 2010 um 16:35 von gelöschter User

bibidi, babidi und boo

Antwort #3, 22. September 2010 um 16:44 von Kyuubi9

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ihr seid ja cool.sagt mal auf welcher Dummenschule wart ihr denn.

Jetzt mal ernst und da wundert sich einer das,der Intilligenzpegel der Deutschen sinkt.

Antwort #4, 22. September 2010 um 16:46 von TheGametender

Nennen wir das Wunderprogramm Google und die bestätigten Character wurden schon so oft in einer List gezeigt, also mal im ernst man kann die wohl verstehen oder...

Antwort #5, 22. September 2010 um 19:14 von trt272

Nein dann sollen sie so Antworten wie du,aber es gibt genug leute die hier nur Mist schreiben,es ist nunmal ein FAQ Forum und hier werden oft dümmere Fragen gestellt.

Und solche Antworten sagen einfach nur aus das diese Person Dumm ist.

Wenn ich die Frage Doof finde Antworte ich einfach nicht,und schreib nicht oiuekljfds so ein schrott.

Und Google da kann man suchen aber google verweisst dich auch auf Spieletipps schonmal daran gedacht.

Dafür hat man spieletipps gemacht und ich kann es nicht verstehen wenn einer googlet und auf spieletipps landet,und er hier ne Frage stellt das er solche Antworten bekommt was wirft das ein schlechtes Bild auf Spieletipps.

Auch wenn er schon lange hier Member ist und die Frage Tausen mal hier steht,er muss ja nicht gleich gezwungen sein alles hier Durchzulesen.

Hier beschwert sich ja auch niemand richtig über die Fake Fragen.

Also einfach mal verständniss zeigen.

Antwort #6, 22. September 2010 um 19:45 von TheGametender

hey TheGametender voll die geile agumente find hast recht ne die 3 kennt man noch nicht

Antwort #7, 22. September 2010 um 19:53 von youssefahmad

Gut solche User braucht man^^

Antwort #8, 22. September 2010 um 20:01 von TheGametender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)