Programm (18 Wheels Haulin)

hallo leutz ich wollt mal fragen wo man ein programm wo man die lkw's selber machen kann ist.

und ich danke an die die mir immer geholfen haben:)

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 19:07 von Teufel95

1 Antwort

Nabend Teufel. :D

Mich hat man via Mail das auch schon gefragt, darum wundere dich bitte nicht dass ich bei diesem Thema etwas ernster rangehe, denn es gibt wirklich Leute die sich das sehr einfach vorstellen. So nun genug vom Vorwort, let´s go!

Es gibt schon eines, aber erlaube mir eine Frage: Wie stellst du dir das programmieren eines LKWs vor? Ich gebe dir eben das Programm durchsteigen musst du dich aber selbst erstmal, es ist nämlich kein Drag & Drop sondern du musst ALLES selbst schreiben.

Das ist das Hauptprogramm: http://sheryo3d.free.fr/dl/index.php?act=view&a...
3D modeling

Dazu brauchst du noch das hier: http://sheryo3d.free.fr/dl/index.php?act=view&a...
Damit bearbeitest du die Skins und erstellst auch welche und .dds File Editor.

Als nächstes den Editor oder ein Notepad, denn du musst noch das Script für den LKW schreiben (natürlich auf englisch).

Der nächste Schritt währen die Reifen (Wheels), die Steuerung (Vehicle), Der Truck (truck), Definition (def) u.s.w. für jedes Einzelne musst du selbstverständlich auch noch ein Script schreiben. ;)

Solltest du das alles schaffen musst du noch alles in .scs, .sii. .tga, truck_storage, trailer_storage u.s.w. umwandeln. Und das ist erst noch der Anfang. Da kommt noch viel mehr auf dich zu, schonmal eine .scs oder .sii geöffnet? Darin sind alle Dateien und Anforderungen enthalten.

Hf beim proggen, Teufel. ;)

Antwort #1, 14. Mai 2008 um 00:59 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 18 Wheels Haulin

18 Wheels Haulin

18 Wheels Haulin spieletipps meint: Wie ein Flight Simulator mit Startverbot: Wer mag schon mit LKWs über öde Straßen zuckeln?
48
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

18 Wheels Haulin (Übersicht)