Ukanlos (MH Freedom Unite)

Wie schaltet man den frei bin jetzt jr 8. ich weiß das ich den noch nicht machen kann aber kan es mmir jemand sagen da ich dort ein freund habe der hat fast alle stufen beendet.

Frage gestellt am 22. September 2010 um 16:17 von Nili99

4 Antworten

okey, du musst machen: Auf Queststufe G***: Du musst einen Tigrex, die zwei schwarz Diabolosse(in einer Quest), einen Gravios, Goldrathian, Silberrathalos und den shen gaoren machen(killen oder verjagen.). dann bekommt er die normalerweiße als dringende Quest.

Antwort #1, 22. September 2010 um 16:23 von LittleBigMonsterHunter

du must diese quest schaffen dan kommt er als dringende quest
Tigrex im Gebirge
Zwei schwarze Diablos in der alten Wüste
Gravios im alten Sumpf
Silber Rathalos im Turm
Gold Rathian im Turm
Shen Gao Ren in der Stadt

Dringend: Ukanlos

Antwort #2, 22. September 2010 um 16:25 von GIGA_X

sag ich doch. abba was wir beide vergessen haben is, dass du auch noch Kupfer Blangonga machen musst, und zwar in beiden gebieten(war zumindest bei mir soo, obwohl es nich unter Tipps+Cheats steht)

Antwort #3, 22. September 2010 um 16:43 von LittleBigMonsterHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
vielen dank! das ist sehr net von euch

Antwort #4, 22. September 2010 um 18:54 von Nili99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)