World Classic Team (Fifa 11)

wird der hakan sükür bei dem team sein oder robberto baggio wenn es einer weist bitte schreiben

Frage gestellt am 22. September 2010 um 16:52 von Cetin588

16 Antworten

nein nur spieler mit ges. über 85kommen da rein

Antwort #1, 22. September 2010 um 16:58 von fifamarcel

hast du ne ahnung wer roberto baggio ist?
der hat locker über 85!

Antwort #2, 22. September 2010 um 17:07 von bayonetta666

ich kenn den gar net wo spielt der

Antwort #3, 22. September 2010 um 21:20 von fifamarcel

früher wahr er der beste spieler italiens

Antwort #4, 23. September 2010 um 13:24 von Cetin588

müssten echt mal neue ins classic team kommen..zidane wär auch cool :)

Antwort #5, 23. September 2010 um 14:16 von fREEEAAAAKKK

ja stimmt freeeaaakkk

Antwort #6, 23. September 2010 um 14:58 von Cetin588

roberto Baggio = Legende! des is Basiswissen ;)
für jüngere Gamer wahrscheinlich ainfach zu lange her... traurige Berühmtheit hat er unter anderem erlangt als er im WM Finale 1994 den entscheidenden Elfer in den Himmel geschossen hat...

Antwort #7, 23. September 2010 um 15:53 von burgsn

gerd müller sepp maier die müssten ins classic team

Antwort #8, 23. September 2010 um 16:59 von Mauggi

was ich mich frage wieso ist pelè nicht dabei er würde bestimmt um die 97 haben^^

Antwort #9, 23. September 2010 um 17:25 von rvp_8

oda maradonna (in seinen besseren zeiten)
oda habt ihr schonmal von arthur friedenreich gehört

Antwort #10, 23. September 2010 um 17:52 von Mauggi

Also die Ideen sind recht gut aber ich finde das da noch ein paar Osteuropäer dazu kommen sollten wie Lev Yashin , Dragan Dzajic usw.

Antwort #11, 23. September 2010 um 18:46 von dani57

ja das ist wahr! osteuropa fehlt total, Christo Stoitschkow, Davor ?uker, Josef Masopust, Ferenc Puskás. um nur mal die osteuropäischen top-spieler zu nennen. die fifa gab vor 6 jahren eine liste mit den 125 besten spielern der welt heraus.

Antwort #12, 24. September 2010 um 00:06 von Gamig-Crews-AC

naja vieleicht überraschen uns die leute von ea ja mal :) wãre echt gut wenn sich da was ândern würde..sie könnten es ja auch so machn...ein legenden team & ein superstar team :) zb im classic team maradonna,pele,baggio usw und im superstar team zidane ,figo,barthez, sükür ..was haltet ihr davon? bin auf eure antworten gespannt :) LG FREAAK

Antwort #13, 24. September 2010 um 12:02 von fREEEAAAAKKK

ist eine supper idee freeeaaakkk sehe ich auch so

Antwort #14, 24. September 2010 um 18:01 von Cetin588

auch cool und vielleicht unter transfers kann mann die wechseln zwischen beiden teams. oder als download inhalt das legenden team-packet mit 23 fussball legenden von gester für nur 0,00? downloaden, oder so in der art:)

Antwort #15, 24. September 2010 um 21:53 von Gamig-Crews-AC

ja stimmt! müssten echt im laufe der saison mehr im store anbieten..würde für alle originalen bundesliga stadien auch 5 euro springen lassen...hauptsache mehr stadien :)

Antwort #16, 25. September 2010 um 08:15 von fREEEAAAAKKK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)