Lieblingscharaktere (Naruto - Ninja Revolution 3)

Welche Lieblingscharaktere sind eure? Welche besondere Eigenschaft hat er nach eurer Meinung?

Frage gestellt am 22. September 2010 um 17:20 von sumpex99

25 Antworten

ich schreibe mal meine Top 12 auf XD

1. Kakashi ganz ohne Frage meine absolute Nummer 1 XD XD XD
Besondere Eigenschaften (mache ich nur zu Kakashi) er ist absolut cool und gelassen, hat in jeder Situation einen klaren Kopf und weiß was zu tun ist außerdem würde er alles für seine Kameraden tun XD und er sieht außerdem noch grandios gut aus XD
2. Sakumo
3. Obito
4. Choji
5. Hinata
6. Hiruzen
7. Naruto
8. Minato
9. Kakuzu
10. Anko
11. Rin
12. Chóza

ich bin noch am überlegen ob ich Kakuzu und Minato tauchen soll^^

Antwort #1, 22. September 2010 um 17:28 von Kakashifan073

Hier meine Top 1000 XD XD XD XD:
1.Hidan
2.Kakuzu
3.Deidara
4.Kisame
5.Itachi
6.Tobi
7.Hinata
8.Guy
9.Kakashi
10.Hiruko ( nicht Sasori, sondern Hiruko )
11. 3. Hokage
12.Dieser Typ in einer Naruto STaffel der viele Bomben gelegt hat und jeder dachte das wär ein Bösewicht weil er Konoha verraten will. Er hat aber seinen Plan aufgegeben Konoha zu zerstören weil Naruto ihn sehr an seinen Sohn errinert.
Schließlich stirb im Verlauf an Altersschwäche :(
13.Karin
14.Jugo
15.Killer B
16. Orochimaru
999. Sasori
1000. Sasuke

P.S: Hey, Kakashifan, wer sind denn Sakumo, Chozen und Hiruken?

Antwort #2, 22. September 2010 um 17:40 von supero98

Sakumo ist Kakashis Vater der legendäre weiße Reißzahn von Konoha und Stärker als die Sannin

Chóza ist Chojis Vater

Hiruzen ist der Vorname von Sarutobi also dem 3 Hokage XD

Antwort #3, 22. September 2010 um 17:50 von Kakashifan073

Thx, Kakashifan XD

Antwort #4, 22. September 2010 um 17:54 von supero98

Immer wieder gerne XD

Antwort #5, 22. September 2010 um 18:54 von Kakashifan073

Ich kenne zwar nicht das manga (will auch gar nichs über kakashis vater durch zusammenfassungen erfahren) Aber behauptungen auf zustellen das er stärker wie bestimmte personen sei gegen die er nie ernst kämpfte find ich bisel arg weit hergeholt ... gerde noch bei der aussage "die sannin" (mehrzahl) aber naja manche sind von ihren liblichs chars eben sehr bis zu sehr überzeugt ... jeder wie er will

Antwort #6, 22. September 2010 um 21:15 von -_Naruto_-

ähm...tut mir ja leid dich jetzt entäauschen zu müssen mein Freund aber Minato Namikaze hat im Manga selber gesagt das Sakumo stärker ist als sie!

Antwort #7, 22. September 2010 um 21:20 von Kakashifan073

ich habe NIE die Behauptung aufgestellt!
das steht so im Manga!

Antwort #8, 22. September 2010 um 21:21 von Kakashifan073

Ok sry hab ich dan missverstanden :(( ^^

Aber zu dem was im mangs stet es wurde auch immer gesagt der 4te Hokage (minato) wer der stärkste hokage aber das stimmt ja auch netz dan mandavon ausgeht das der 1. Hokage der stäkste nnja imm ganzen anime ist (ob sich was daran geändert hat weiß ich net wie gesagt schau nur subs ^^)

Antwort #9, 22. September 2010 um 21:52 von -_Naruto_-

-_Naruto_- du drafst dich nicht so auf den Anime verlassen den das machen andere Leute
den Manga den macht Masashi! und das was Masashi sagt stimmt auch XD

Antwort #10, 22. September 2010 um 21:54 von Kakashifan073

1. der 4 kann auch stärker sein als der 1 das weiß nur Masashi
2. Kommt die Stelle wo Minato das sagt sowohl im Manga als auch im Anime vor
3. hat er nicht umsonst den Spitznamen Konohas Weißer Reißzahn XD

ich meine ich kann ja auch nichts dafür wenn es so ist wenn Masashi meint er sei stärker als die 3^^

Antwort #11, 22. September 2010 um 21:56 von Kakashifan073

1.Madara Uchiha(tobi)
2.Naruto
3.Gaara
4.Itachi Uchiha
5.Rock Lee
6.Kakashi
7.Sasuke Uchiha
8.Kabuto
9.Deidara
10.Kankuro
11.Gai
12.Sakura
13.Ino Yamanaka
14.Orochimaru
15.Jiraiya
16.Chiyo
17.Sasori
18.Tsunade
19.Kakuzu
20.Hidan
21.Hinata
22.Gamabunta
23.Kisame
24.Hokage der 4te
25.Hokage der 3te
26.Hokage der 1ste
27.Hokage der 2te
28.Tenten
29.Neji
30.Temari


für alle anderen interessiere ich mich nicht...

euer bester video spieler:maceo.

niemand kann mich schlagen hab nämlich nie
bei n`em verloren...

außer ein mal bei SUPER MARIO GALAXY bin ich einmal gestorben... PEACE ;D

Antwort #12, 23. September 2010 um 12:35 von maceo

Ja stimmt schon sry ich steiger mich da manchmal bisel zu tief reihn ^^ weil mir manches einfach bisel unlogisch vorkommt ^^

Antwort #13, 23. September 2010 um 15:07 von -_Naruto_-

Naruto ist ein Manga/Anime das muss nicht logisch sein XD XD XD
und man hat Sakumo ja nie kämpfen gesehen also kann es gar nicht so unlogisch sein^^

Antwort #14, 23. September 2010 um 17:35 von Kakashifan073

Ja stimmt schon ich vergess das iwie immer ^^ finds nur immer komisch das wochenlang über bestimmte personen gesagt wir sie seien die stärksten und dan taucht plözlich wer auf der schon lang tod ist aber viel stärker sei ^^

aber das hat anime wohl so an sich ^^

Antwort #15, 23. September 2010 um 19:48 von -_Naruto_-

Tja Manga/Anime eben XD
voller Überraschungen XD

Antwort #16, 23. September 2010 um 22:13 von Kakashifan073

1.Naruto
2.sasuke
3.tachi
4.kakashi


(sonst mag ich eig. nur noch Akatsuki)

Antwort #17, 24. September 2010 um 15:28 von Rydrake43

1.Itachi
2.Itachi
3.Itachi
und Ratet jetzt mal wer als 4. kommt xD

Antwort #18, 25. September 2010 um 08:53 von misuti

hmm itachi (hehe)

Antwort #19, 26. September 2010 um 06:57 von maceo

wie dass nur koommt^^

Antwort #20, 26. September 2010 um 10:27 von misuti

mein neues titelbild zeigt wie cool itachi is xD

Antwort #21, 26. September 2010 um 11:31 von misuti

Kakashi ist der coolste XD

Antwort #22, 26. September 2010 um 12:32 von Kakashifan073

der aller coolste und niemand wird jemals an in rann kommen XD
nicht mal anährend XD

KAKASHI 4ever!

Kakashi ist the best fuck the Rest XD XD XD

Antwort #23, 01. Oktober 2010 um 16:24 von Kakashifan073

ich warn dich ich hab zwar die story noch nich durch^^xD aber mit itachi bin ich besser als irgentein typ der einfach dauernt nur flirtparadiese liest

Antwort #24, 02. Oktober 2010 um 10:11 von misuti

ich warn dich madara ist cooler
als die beiden gründe:stärker,cooler,besser,humorvoller,
geiler usw. kakashi ist net SOOOOO toll und
itachi ist nur cool weil er cool kämpft...!
ihr habt ja keine ahnung kakashi ist cooler als itachi
und madara ist cooler als kakashi!
ihr könnt nicht mehr dagegensprechen hahahaha

Antwort #25, 02. Oktober 2010 um 10:18 von maceo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)