3 Kapitel Rex Fragen. (Last Window - Cape West)

Ich stecke grade im 3 Kapitel fest.
Hab jetzt die 2 Wanze unter denn Weihnachtsbaum im Cafe gefunden.
Jetzt glaube ich das Kyles zu Rex Gehen muss der vor der Tür des Cafe in der Lobby steht.
Wie muss ich die Fragen Stellen bzw. die Antworten das ich nicht immer Game Over gehe.

Frage gestellt am 22. September 2010 um 17:35 von lind

10 Antworten

Hallo Lind,

ich glaube mich zu erinnern, dass du an dieser Stelle zuerst zu Marie gehen musst.

Gruß Userin

Antwort #1, 22. September 2010 um 18:25 von Userin

Ne das wahr es nicht.
Denn auf ihren Zimmer 206 mach keine auf.

Antwort #2, 22. September 2010 um 18:53 von lind

Liegt im 2. Stock ein Brief auf dem Boden? Bei mir hat es auf Anhieb funktioniert, deshalb weiß ich nicht so genau wo es bei dir klemmt...

Antwort #3, 22. September 2010 um 19:01 von Userin

Hab denn Brief gefunden und ihr gegeben.
Da Sagte sie zu mir das sie eine Wanze gefunden hat und sie Rex in Verdacht hat.
Dann fand ich die 2 im Cafe. (außer denn muss ich jetzt mit Rex reden dann alle Zimmer sind lehr und Verschlossen

Antwort #4, 22. September 2010 um 19:23 von lind

Manchmal muss du einfach auf "Weiter" klicken statt auf diesen Dreieck - Zeichen. ;)

Antwort #5, 22. September 2010 um 20:12 von 27anonym

Das habe ich auch schön Probiert und dann bist du in einer Endlos schleife.
Dann kommt immer wieder das selbe.
In Hotel 215 Wahr es bei solchen Gesprächen wichtig in der Richtigen Reihenfolge und Antworten geben.

Antwort #6, 22. September 2010 um 20:18 von lind

Kann mir bitte jemand helfen.
komme immer noch nicht weiter.

Antwort #7, 24. September 2010 um 15:38 von lind

Beim ersten Dreieck "Jetzt red dich nicht raus!", beim zweiten "Mich? Erzähl doch keine Geschichten!"
Dann die Fragen: "Was gibt es an Marie zu entlarven?"
-> "Versicherungsbetrug?"
"Was ist Marie für ein Mensch?"
-> "Glaubwürdiger als du ist sie allemal!"
"Marie hat die Versicherung betrogen?"
"Marie täuscht jemanden?"

Antwort #8, 25. September 2010 um 11:45 von esperanza

ich habe es endlich geschafft! Nachdem Du die zweite Wanze gefunden hast mußt Du zu Rex gehen und ihm diese übergeben. Es findet dann ein Dialogue statt. Dieser muß so beendet werden, dass Rex nicht unter Beschimpfung das Hotel verlässt. Bei mir hat es beim 2. Versuch funktioniert.

Antwort #9, 25. September 2010 um 11:52 von Jonny28

Danke hab es so weit auch geschaft

Antwort #10, 25. September 2010 um 14:43 von lind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Window - Das Geheimnis von Cape West

Letzte Fragen zu Last Window - Cape West

Last Window - Cape West

Last Window - Das Geheimnis von Cape West spieletipps meint: Spannendes Krimi-Adventure, das sich wie ein Roman spielt: Fesselnd und mitreißend oder zäh und langweilig - ganz nach den persönlichen Vorlieben. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Window - Cape West (Übersicht)