Wehraffen (DB Raging Blast 2)

Wurden schon Irgendwelche Wehraffen für das spiel bestätigt were super wenn es die auch noch im spiel gäb?

Frage gestellt am 22. September 2010 um 18:23 von gelöschter User

5 Antworten

Es gibt keine großen Charaktere wie Wehraffen, Riesenslug, Hildegarn und Großer Janemba! Das wären sonst mehr Charas als angekündigt, denn es gibt nur 101 Charas!

Antwort #1, 22. September 2010 um 18:35 von stoph1993

asso Gohan-43 meinte es fehlen noch 3 bis es 101 characktere sind da dachte ich es könnten wehraffen kommen

Antwort #2, 22. September 2010 um 22:40 von gelöschter User

ja es fehlen noch drei für die 20 aber 4 kommen noch von den 6
und 2 noch von den 2 what if

Antwort #3, 23. September 2010 um 14:16 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ich glaube die 3 sind Cooler Base, Salza und der dritte Gefährte von Cooler der braune, der seinen Kopf so einziehen kann! Und von den 6, sind doch weniger als 4 Gohan-43! C14, C15, Hachtiyack, Doore, das sind ja schon 4!

Antwort #4, 23. September 2010 um 15:22 von stoph1993

cooler base gibs schon und der dritte gefährte wen es den geben würde sollte er zu den 6 gehören ehhmmm ich meinte 2 kommen noch von den 6

Antwort #5, 23. September 2010 um 17:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)