Ende? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wie denkt ihr dass die Serie enden wird

Frage gestellt am 22. September 2010 um 18:33 von TheNicDo96

25 Antworten

darüber will ich mir keine gedanken machen ;D
eine frage an alle die in einem clan drinne sind werden die chars dann bestimmt welche man dan einsetzten muss?

Antwort #1, 22. September 2010 um 18:35 von cyote_starrk

Also ich denke dass Sasuke Madara verrraten wird und dass Naruto noch irgend einen sehr starken besiegen wird
Und zum Schluss wird Kabuto sehr stark (stärker als Madara )
Und Naruto und Sasuke werden ihn gemeinsam besiegen
Oder Orochimaru kommt wieder aus Kabuto und verbreitet wieder das Chaos

Antwort #2, 22. September 2010 um 18:37 von TheNicDo96

Ich denke Naruto tötet Madara und Sasuke wird dadurch Hokage heiratet Hinata oder Sakura und Kakashi geht zu den Anbu zurück

Antwort #3, 22. September 2010 um 18:39 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
also bei uns hat sich erst jeder einen Charakter ausgesucht und jetzt haben wir uns darauf geinigt das wir wenn das Spiel draußen ist mal die Charaktere durchtesten und jeder draf sich einen zweiten aussuchen aber erst wenn es draußen ist damit wir sehen können wie wir mit wem umgehen können^^

Antwort #4, 22. September 2010 um 18:40 von Kakashifan073

aso ok mhh wollte in einem clan aber ka was für ein char ich dan bekomme xD

Antwort #5, 22. September 2010 um 18:45 von cyote_starrk

welchen hättest du den gerne?

Antwort #6, 22. September 2010 um 18:47 von Kakashifan073

itachi pain oder deidara ^^

Antwort #7, 22. September 2010 um 18:52 von cyote_starrk

Nein Naruto heiratet nicht das ist ein kinder anime

Antwort #8, 22. September 2010 um 19:00 von gelöschter User

Kinder Anime?
wie bitte bist du den drauf?
das ist KEIN! Kinder Anime Naruto ist eigentlich normal erst ab 16 freigegeben -.-

Antwort #9, 22. September 2010 um 19:06 von Kakashifan073

Ein kinder anime ab 16?Lol,geh wieder pokito schauen xD

Also ich denke das es nicht so etwas einfaches ist,die mangakas geben sich nicht mit so etwas einfachem zu fireden,da wird etwas kommen was wir uns nicht vorstellen können ;) ich würde auch mit ienem offenen ende rechnen...und ich denke das wir das bald wissen werden,wenn man mal die neuen spoiler ansieht (SPOILER: bald kommt tobi vs naruto)

Antwort #10, 22. September 2010 um 19:02 von Darthdevel

also Naruto ist 1000% KEIN Kinder Anime
Pokemon ist das aber Naruto sicher NICHT

Antwort #11, 22. September 2010 um 19:07 von Kakashifan073

Nightmare guck doch naruto wieder in rtl 2! -.-"
Aber was wird denne aus tsunade wenn naruto hokage wird?Villt stirbt sie noch

Antwort #12, 22. September 2010 um 19:07 von Natural8o8Reborn

es soll auch Hokage geben die freiwillig gehen so wie eigentlich der 3 Hokage als der 4 drann war da war er ja auch noch nicht tot

Antwort #13, 22. September 2010 um 19:08 von Kakashifan073

Oh hast recht wenns ab 16 ist

Antwort #14, 22. September 2010 um 19:07 von gelöschter User

Lol, naja ich finde die Vorstellung gut, aber wie Naruto bereist gesagt hat werden entweder beide sterben, egal wie der Kampf verläuft. Kabuto mag zwar stark sein, aber erinnern wir uns an damals!
3. Hokage vs. Oruchimaru...
Oru konnte weder den 1. noch den 2. richtig kontrollieren.
So wird das auch bei Kabuto sein und dazu muss man sagen man hat Madara noch nie mit seinen Ewigen Sharingan gesehen, deswegen tippe ich auf:
Sasuke vs. Naruto
? vs. Kabuto
Naruto und Sasuke gegen Madara Uchia!
Und um deine Frage zu beantworten (wann) tippe ich auf Chapter 620-650 also nicht mehr so lang!

Antwort #15, 22. September 2010 um 19:05 von trt272

Könnt ja sein,sie ernennt wie der 3 hokage naruto zu ihrem nachfolger und geht in den ruhestand,fals naruto stirbt springt sie wieder für ihn ein ...xD

Antwort #16, 22. September 2010 um 19:10 von Natural8o8Reborn

da muss ich wiederpsrechen trt272 Masashi hat gesagt Naruto geht noch lange

Antwort #17, 22. September 2010 um 19:11 von Kakashifan073

ja, so könnte es sein XD

Antwort #18, 22. September 2010 um 19:11 von Kakashifan073

Ich glaub auch das Naruto und sasuke gegen madara kämpfen
Die beiden gewinn und sasuke stirbt in den kampf

Antwort #19, 22. September 2010 um 19:12 von gelöschter User

Tja bloß dann mal ne Frage was soll denn nach den paar Gegnern noch alles passieren.
Ich würde es ja verstehen wie von Naruto... zu Shipuuden zu etwas völlig neuen entwickelt, aber momentan kann ich mir kaum vorstellen, dass dieser momentane Teil noch so lange geht...
Sry das ich nicht mehr zu eigentlich Thema schreibe...

Antwort #20, 22. September 2010 um 19:10 von trt272

ja,er hat gesagt es geht lange,dass war vor 200 kapiteln!
shippuuden ist bald aus,was danach kommt ka,aber shippuuden ist 100% bald vorbei,danach kommt vlt. noch ne andere naruto serie aber kein shippuuden,da bin ich mir sicher

Antwort #21, 22. September 2010 um 19:11 von Darthdevel

boah,ich kann auf naruto nichtmehr warten!

Antwort #22, 22. September 2010 um 19:14 von Natural8o8Reborn

Shoppuden geht sicher noch SEHR lange davon bin cih überzeugt!

Antwort #23, 22. September 2010 um 19:16 von Kakashifan073

Masashi hat 1000% noch coole Ideen und der Kampf Naruto vs Sasuke und Madara wird auch über sehr, sehr viele Capter gehen!

Antwort #24, 22. September 2010 um 19:16 von Kakashifan073

Ende!

Antwort #25, 22. September 2010 um 19:17 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)