Fragen (Stronghold Legends)

Welch zwei sind die besten Teams Artus und Eis oder Vlad und Artus oder Eis und Vlad.Und wer will in den Clan DEK.Warnung nur gute dürfen in den Clan.Und wir spielen immer ohne flug also wer drachen oder hexen oder fledermäuse liebt der kann nicht in den Clan DEK.





























Frage gestellt am 25. November 2007 um 15:40 von DER_ELIETE_KRIGER

8 Antworten

Also ich spiele fast immer artus und eis
Hör mal elite poste nicht so viel und ich spiele lieber alleine als in deinem clan.

Antwort #1, 25. November 2007 um 18:11 von busy-king

Ich spiele meistens Eis
Die Einladung in deinen Clan lehne ich dankend ab

Antwort #2, 26. November 2007 um 18:58 von Obi-Wan-Kenobi

Ich spiele häufig Eis wegen der Eisriesen, der schnelln Wölfe und den großen Menschenfallen.

Ps: Eliete Kriger, dies ist nicht der richtige Ort für einen Clan zu werben. Diskutiere das in anderen Foren aber nicht hier und ich glaube ich spreche hier für viele andere.

MfG Yannicsyke

Antwort #3, 08. Januar 2008 um 14:56 von yannicsyke

Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?
Auf jeden Fall Vlad!

Antwort #4, 30. Januar 2008 um 17:19 von Shadow-wario

Ich zock gerne Vlad und Eis

Antwort #5, 04. März 2008 um 20:47 von Oraska

siegfried und vlad sind die besten!

Antwort #6, 25. März 2008 um 17:36 von gelöschter User

Artus is au nich soo schlecht.der hat die nervigen ritter.Ich finds vor allem doof wenn der mit Bedivere antantzt und seine Tribocke auf mich hetzt.

Antwort #7, 28. September 2008 um 11:17 von nfsnfs

Wie man hier liest hat jeder seine Vorlieben, welches Atribut einem am meissten zusagt. Es kommt sich nicht drauf an, mit welchen 2 Atributen sich auseinander setzt. Sondern wie sich diese gegenseitig beeinflussen können. Das ist allein von der jeweiligen Spielstrategie der beiden Nutzer abhängig.

Antwort #8, 11. September 2011 um 18:12 von Freimaurer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Legends

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)