mal ne kurze frage wenn man alle karten 100% hat (Castlevania - Darkness)

ich wollte fragen wenn man alle karten 100% hat oder so ...dann öffnet sich doch irgendwo eine geheimkammer WO GENAU öffnet sich die geheimkammer?...!

Frage gestellt am 22. September 2010 um 18:32 von johannmaier

10 Antworten

Äh...
Wie jetzt?
Wenn du ALLE Räume erkundet hast, erscheint ein Raum?
Wo hast du das denn her?

Antwort #1, 22. September 2010 um 21:48 von postpartum

ka hab ich irgendwo jetzt hir bei fragen geles wenn man alle karten auf 100% hat öffnet sich irgendwo eine geheimkammer...!

Antwort #2, 24. September 2010 um 15:24 von johannmaier

Frage zeigen!^^

Antwort #3, 24. September 2010 um 15:58 von postpartum

auf seite 5 die vorletzte frage ist das die frage heist wo ist die geheimkammer im schloß dann hat er selbst noch als antwort hingeschrieben hat sich erledigt hab in den falschen schloß gesucht...lach

Antwort #4, 25. September 2010 um 00:41 von johannmaier

Ich glaube, er meinte irgendetwas anderes. Da erscheint nichts.

Antwort #5, 25. September 2010 um 09:21 von postpartum

asoo...okee...trodztem danke! kannst du mir den link geben über alle waffen,rüstungen und kopfbedegung?!...:::,,,;;;'''"""***~~~

Antwort #6, 25. September 2010 um 18:21 von johannmaier

Klar, habe ich alles in meinem Forum :D
http://postpartum.forumieren.de/castlevania-cur...

Antwort #7, 25. September 2010 um 18:25 von postpartum

danke...

du hast doch das spiel auch durch gehat und warst auch lvl 99 max lvl wenn ja
wie hast du bei den spiel die UTs gelevelt und den hector selbst bis lvl 99?

Antwort #8, 25. September 2010 um 23:03 von johannmaier

Bei den Untoten im Endlosen Korridor, vor einem der Speicherpunkte.

Antwort #9, 25. September 2010 um 23:23 von postpartum

aso...lol doch lvle ich auch dachte aber es gibt noch ne bessere stelle danke viel mals...

Antwort #10, 26. September 2010 um 21:13 von johannmaier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Curse of Darkness

Castlevania - Darkness

Castlevania - Curse of Darkness spieletipps meint: Für Liebhaber der Castlevania-Reihe einen Blick wert. Einsteiger sollten eher die Finger davon lassen. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Darkness (Übersicht)