Labyrinth der erinnerungen! (Tales of Vesperia)

Hi brauche hilfe um da hin zu kommen,

hab schon die schachtel wo das apatheya drin war in yormgen gefunden, welches aber schon kaputt ist...

kann mir bitte jemand helfen wie ich weiterkommen kann?

danke im vorraus

Frage gestellt am 22. September 2010 um 18:38 von zuli-man

4 Antworten

Die ist dafür nicht wichtig...

Wichtig ist, dass man (vor dem Abschluss von Zaude?) noch einmal zu Phaerohs Felsen zurückkehrt. Dort wird man einen 'Wirbel' finden.

Wenn man hineingeht, ist man wieder im alten Yormgen. Dort spricht man mit dem Ältesten und nimmt sein Angebot an.

Nun nach dem Durchspielen nochmal zu ihm...

Dann nach Dahngrest für eine Zwischensequenz und nun zu der Bergkette auf Yuzorea.

Antwort #1, 22. September 2010 um 18:52 von SoD-Shadow

kake -.- bin gerade vor duke...
is der eig. schwerer nur weil ich jez alle todeswaffen hab?

ich hab da mal irgendwas gelesen

Antwort #2, 22. September 2010 um 21:36 von zuli-man

Aber hallo... Auch jetzt würde ich mit meiner Erfahrung den Kampf nicht unter Lv. 80 bestreiten wollen...



Hm... Geh aber trotzdem nochmal zum Felsen... evtl. funktionierst immer noch...

Antwort #3, 22. September 2010 um 21:47 von SoD-Shadow

xD ich war grade mal lvl 70 und hab ihn platt gemacht...


nur schade das des mit dem felsen nich ging :/
muss ichs halt nommal durchspielen xD
kann ich iwie mehr grade bekommen ich hab immer gerade so 1600 nur...

und kann man für die 360 version für yuri marian(demon Attack) lernen?

danke im vorraus

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 22:40 von zuli-man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)