gutes team ? (Etrian Odyssey)

hallo ich wollt mal wissen was nen gutes team ist und ob man besser vorne oder hinten mit 3 kämpfen sollte
danke

Frage gestellt am 22. September 2010 um 19:02 von sebbi31

6 Antworten

Also ich finde das beste Team besteht aus einem Landsknecht, Schattenreiter, Fährtenleser oder Paladin, Alchemist und Medicus.

Für den Anfang würde ich vorne einen,
Landsknecht, Schattenreiter, Paladin machen und wenn deine Leute Stärker sind den Paladin gegen den Fährtenleser tauschen, aber im Grunde ist es egal wer.

Und hinten Alchemist und Medicus, aber wie es dir gefällt^^

Antwort #1, 23. September 2010 um 08:45 von Lucari

ok danke schön

Antwort #2, 24. September 2010 um 18:38 von sebbi31

Ich habe das Spiel mit denen durchgespielt:

Landsknecht Fährtenleser Paladin

Medicus Alchemist

Es liegt aber ganz an dir was du aufstellst ich emphele nur^^

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 14:28 von _Little_

am besten geht es damit

samurai,schattenritter,färtenleser oder hinten zweiter drude
drude,barde

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 09:33 von Somaseelensammler11

Im Moment habe ich es so ...

Vorne: Landsknecht, Paladin und Schattenritter
Hinten: Medicus und Alchemist

Ich finde das ist sehr zu empfehlen, später würde ich aber vllt noch Landsknecht gegen Samurai und Alchemist gegen Drude eintauschen, aber die habe ich noch net freigeschaltet ^^

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 17:23 von gelöschter User

also drude würd ich nur mit barde zusammen spiele
wenn mans richtig macht immer 2500 schaden

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 20:03 von Somaseelensammler11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)