gibt bzw wird es dmc5 geben (Devil May Cry 4)

frage steht oben^^
danke

Frage gestellt am 22. September 2010 um 19:34 von darkshadow5

11 Antworten

Antwort #1, 22. September 2010 um 21:48 von postpartum

danke

Antwort #2, 24. September 2010 um 15:36 von darkshadow5

kannst auch hier auf spieletipps nach dmc (so wird es heißen) suchen..

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 21:15 von RathalosX

Das DmC was neu erscheinen soll wird aber nicht der Fünfte Teil werden.

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 15:06 von XxRatchatxX

nach 4 kommt 5 ;)
Auch wenn es nicht DMC5 heißen sollte, ist es der fünfte Teil.
Bis dahin kann ich Castlevania - Lords of Shadow empfehlen.
Das kann man auch schon fast als DMC-Teil ansehen^^

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 17:41 von postpartum

ich wirds mir nich kaufen Dante sieht da übelst scheiße aus wie nachner missglücken gesichts op oder so

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 19:45 von Monsterplayer

Das sind auch nicht die echten Cover, irgendein Fan hat da etwas entworfen...
Wenn auch ziemlich missglückt^^

Antwort #7, 14. Oktober 2010 um 20:39 von postpartum

der neue Dante hat das gesicht vom chef von Ninja Theory, da hat kein fan die pfoten im spiel. Der Chef von dennen denkt Dante mit seinem gesicht zuverschönern.

Antwort #8, 15. Oktober 2010 um 21:19 von DanteFreak

Ihr seht doch eh meistens seinen Rücken xD

Nur weils Gesicht nicht mehr passt kanns trotzdem nen geiles Spiel sein ;D

Außerdem auch mal nett was über Dantes Vergangenheit zu erfahren xD
Vielleicht war er ja nicht immer dieser Draufgänger!

Antwort #9, 10. Dezember 2010 um 20:34 von Kaixela

Der jetzige Dante hat doch gar keine Ähnlichkeit mit dem Idioten aus dem "fünften Teil". -.-
Außerdem sollte Dante nie rauchen und der Idiot tut es. Ich finds einfach nur bescheuert so eine schöne Spielreihe mit so einem "fünften Teil" weiter gehen zulassen. Vorallem ne Sense als Waffe das ist ja noch bescheuerter als je zuvor. oO
Also wirklich dieses Spiel seh ich nicht als DMC-Game an. Für mich hat dieser Teil nichts mit den vorherigen vier zutun.
Werds mir trotzdem holen um zu schauen wie es missglückt ist. -.-

Antwort #10, 26. November 2011 um 00:04 von XxRatchatxX

DmC hat auch nichts mit DMC1,DMC2,DMC3 oder DMC4 zutun noch führt es was weiter.
Es ist jetzt ein parallel-universum in dem Dante halt so coole Klischees wie rauchen, foltern oder wütend drauf sein hat und auch halb Dämon halb Engel ist.
Grossergott ich muss immer anfangen zu lachen wenn ich das höre xD

Ob ich es kaufe werden bestimmt obwohl ich den alten Dante um welten besser finde, weil der was neues für mich war und nicht so altmodisch rüberkommt wie der neue Dante.

Antwort #11, 26. November 2011 um 16:14 von DanteFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)