Navigation (FS X)

Hey habe vor mir das Spiel zu holen. Habe nur die Frage ob man jetzt sehen kann wo man hinfliegen muss.Irgendwie Linie in der Luft oder auf dem Radar. Weil bei FS2002 bin ich nicht klar gekommen weil ich nicht wusste wo ich hin soll xD.

Frage gestellt am 22. September 2010 um 19:45 von gelöschter User

2 Antworten

Du hast ein GPS wo man schauen kann wo du hin fliegst.
Du kannst eingeben wohin Landeban USW

Antwort #1, 22. September 2010 um 20:19 von Jaden2000

oder einfach einen ifr flug machen dann sagt dir der tower alles wo du hinfliegen muss kurs etc. zudemm richtet er dich viel früher auf der lande bahn aus denkt allso schon weiter und sagt dir auch noch mit der plazrunde und so die kürse das kann sehr nützlic sein und du hast wesentlich mehr zeit für die landung zudemm kannst du so die landebahn nicht mer verwechseln so wie ich das im fs2002 getan hab^^

Antwort #2, 23. September 2010 um 20:15 von luchs96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)