Wer weiss ob es nur 2 cpu gegner in stufe 5 gibt (Yu-Gi-Oh WCT 2006)

Ich komm nicht weiter, weil ich bei der Kampagne nur 2 stufe 5 gegner habe.
Deshalb wollte ich fragen ob es in der Stufe 5 noch mehr gegner gibt

Frage gestellt am 22. September 2007 um 15:00 von Pierasso

7 Antworten

Ja gibt es:
Wenn du 60% geschaft hast kommt Bollwerk, dann bei 70% und bei 80% (bei 70% und 80% weiß ich nicht mehr wer kommt, sry).

Antwort #1, 30. September 2007 um 11:34 von SCES2258

danke dir

Antwort #2, 30. September 2007 um 20:26 von Pierasso

bei stufe fünf gibt es noch den cyber end drache goold wufürst und den heiligen phönix ach wen du so ca 96 % hast kannst auf stufe 6 gegen dich selber lämpfen aber den letzten bekommt man dan bei 100% das ist aber ohne zu cheaten nicht möglich da es einen bug im spiel gibt aber ich habe keine ahnun wer das ist

Antwort #3, 14. Dezember 2007 um 01:24 von SonicXVIII

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh WCT 2006 schon gesehen?
FALSCH!
Wenn du alle Gegner 10-Mal besiegd hast,dann kannst
du alle Gegner freischalten!:-\

Antwort #4, 18. Dezember 2007 um 17:07 von tic_tac

also dan müste ich schon jeden haben weil ich jeden schon min 70 mal besigt hab

Antwort #5, 19. Dezember 2007 um 13:22 von SonicXVIII

man bekommt meine ich die von stufe 5 die anderen auch, wenn man alle 10 mal besiegt hat

Antwort #6, 03. Januar 2008 um 21:30 von VxC69

nicht ganz du must dan noch einige heraus forderungen gewinnen und so ca 70-85 % des spieles haben und dan noch jeden 10malbesiegen

Antwort #7, 04. Januar 2008 um 15:16 von SonicXVIII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Ultimate Masters Edition - WCT 2006

Letzte Fragen zu Yu-Gi-Oh WCT 2006

Yu-Gi-Oh WCT 2006

Yu-Gi-Oh! Ultimate Masters Edition - WCT 2006
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WCT 2006 (Übersicht)