2 oder 3? (Skate 3)

Sagen wir,Geld würde keine Rolle spielen,welchen Teil von "Skate" würdet ihr eher empfehlen,2 oder 3?

Frage gestellt am 22. September 2010 um 20:33 von MisterChoc

9 Antworten

alle 3, jedes teil ist auf seine art ein muss, hab auch alle 3 und bereue es nicht.
ps.: ebay
skate 1 unter 10 euro
skate 2 auch unter 15 euro
und skate 3 30 euro alle neu.

Antwort #1, 23. September 2010 um 00:01 von StalkerGER

Skate 2 würd ich empfehlen.

Antwort #2, 24. September 2010 um 14:15 von ProGaming24

kauf dir Skate 3
Jeder Teil ist eigentlich genau gleich, nur das es halt mehr Tricks und andere neue Features gibt, also der 3. Teil hat am meisten Umfang. Kauf dir aber nicht alle 3 Teile, das ist doch sinnlos!

Antwort #3, 24. September 2010 um 15:15 von Devil-King123

Dieses Video zu Skate 3 schon gesehen?
okay,danke Leute,werd mal schauen,welcher Teil es sein wird ;)

Antwort #4, 24. September 2010 um 17:45 von MisterChoc

devil king123 hat recht wieso alle teile die sind doch gleich xD
außer das es beim 3 mehr trick's gibt xD

Antwort #5, 26. September 2010 um 21:31 von eriklahr

und das du dir selbst skateparks erstellen kannst

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 08:28 von grillzone

spielst du viel mit freunden usw. kauf dir des 2-er wenn nich dann des 3-er

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 22:34 von yoshigraf

kann man auf dem 2ten etwa offline mit freunden spielen?

Antwort #8, 03. Oktober 2010 um 12:13 von grillzone

Jep, aber nur abwechselnd gegeneinander. Das geht in Teil 3 zwar auch, aber da musst du extra ein DLC kaufen.

Antwort #9, 03. Oktober 2010 um 13:30 von Mohinder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 3

Skate 3

Skate 3 spieletipps meint: Skate zeigt Tony Hawk schon lange, wie ein Skate-Spiel aussehen muss. Leider leidet Teil Drei unter leichtem Innovationsmangel und riskiert seine Top-Bewertung. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 3 (Übersicht)